ACDC

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Michael Long, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

Acdc

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Juli 2009
  1. Gut

    43 Stimme(n)
    35,0%
  2. Hammer

    39 Stimme(n)
    31,7%
  3. :poop:

    26 Stimme(n)
    21,1%
  4. nicht schlecht ?

    15 Stimme(n)
    12,2%
  1. 28. Juni 2009
    AW: ACDC

    hi, also dafür das ich eig nur HipHop und electro höre( also outsider^^) find ich eig, dass sie sehr gute Musik gemacht haben und auch immer noch machen. Also ich hab von ein paar Bekannten gehört, dass die letzten Konzerte ich der Hammer gewesen sind ( waren nur nen bissen laut--> ohne Ohrenstöpsel geht da nix). Man muss die Musik halt mögen .
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: ACDC

    acdc ist geil man auf jeder party oder kirmes wird mind. 1lied von den gespielt und alle gehen drauf ab
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: ACDC

    Naja hammer nicht grade ist aber nicht schlecht.
    Ich persönlich würde es nicht so oft hören .
     
  4. 28. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ACDC

    ACDC ist eine richtig geile Oldschool Band. Ueberall auf hoert man noch Lieder von ihnen und ich find ihre Musik echt gut.
    Wer mich ganz stark an ACDC erinnert sind Guns N' Roses. Die ham sich viel von denen abgeguckt^^

    Highway To Hell ist endgeil wuerd ich sagen

     
  5. 28. Juni 2009
    AW: ACDC

    Ich finde sie gut! Die haben echt ein paar gute Lieder gemacht. Zwar sind sie meiner Meinung nch etwas überbewertet aber trotzdem höre ich mir die manchmal gerne an!

    Gruß Derbe
     
  6. 28. Juni 2009
    AW: ACDC

    Ich fand sie immer und ich find sie immernoch . ich kann mich mit dieser band nicht anfreunden. allein, weil sie shcon scheiß musik machen, dann weil ich die ganzen bandmember von der person her nicht leiden kann. total unsympathisch.
     
  7. 28. Juni 2009
    AW: ACDC

    hammer...
    einfach genial.. selbst die heutigen konzerte noch mit dem kleinen angus^^..
    gut motörhead würde ich immer noch vorziehen, aber trotzdem

    geile musik und ordentlich abgehen... HAMMER
     
  8. 28. Juni 2009
    AW: ACDC

    kann ich so unterschreiben.

    es geht doch nix über RnB&House...

    naja muss jeder selbst wissen!
     
  9. 28. Juni 2009
    AW: ACDC

    finde es derbe .

    klar highway to hell und thunderstruck ist ein muss. das muss jeder kennen aber sonst ist das keine musik.
    nur rumgebölke.

    ich finde die teenies die das hören ehh nivaulos da sie sich gar nicht zu der musik beziehen können und dann wahrscheinlich noch ein new era cap tragen.
    das ist für mich nur LKW fahrer mukke ^^

    ich geh eh nur auf Rock n Roll ab ^^
    oder sowas xD Ram Jam Black Betty - YouTube
     
  10. 28. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ACDC



    AC/DC - Back In Black - YouTube

    Ich finds geil, besonders im Auto.Chillig.
     
  11. 28. Juni 2009
    AW: ACDC

    also normalerweise höre ich mehr so hip hop und rap und sowas. aba ich muss gestehen das acdc echt verdammt geile musik macht obwohl es rock is.
     
  12. 28. Juni 2009
    AW: ACDC

    Ich höre ziemlich viel Rock, aber ich mag nicht besonders viele Lieder von ACDC ich weiß nich warum is einfach so.
    Also ich finde die sind jetz nich so der Burner mag wie gesagt nur paar Lieder von denen.
     
  13. 28. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ACDC

    Ich finde ACDC ziemlich gut. Ich bin zwar eher so auf der House & Electro Schiene aber ab und zu hör ich dann auch mal ACDC oder andere Sachen.

    Es gibt aber natürlich auch Götter die ACDC mit Electro verbinden
    Eins meiner Lieblingslieder im mom.

     
  14. 28. Juni 2009
    AW: ACDC

    naja , viel an hut mit denen hab ich jetzt nicht so
    aber nen paar lieder finde ich doch ganz gut
     
  15. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    klar,totale Legenden! Gitarrensoli vom Feinsten,ne unverwechselbare Stimme und ne super Stimmung in der Musik! Partytracks,Ausrastertracks...für jeden eigentlich was dabei :]
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    ich find sie gut, hör eigentlich sone musik nicht aber die gefallen mir, besser als die meisten anderen rockbands.
     
  17. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    Haha AC/DC ist beste wo gibt.
    Hab alle Alben von den, und das neuste Black Ice auch.
    Total Hammer die Jungs

    Hier mal ein Track von dem neuen Album Black Ice

    ACDC - Big Jack - YouTube

    AC/DC - Big Jack

    mfg

    liOneye
     
  18. 29. Juni 2009
    AW: ACDC


    hört sich an als hättest du mal mit den abgehangen, was willst du denn über deren charakter wissen? wenn du das anders meinst, lass es mich wissen.

    ich hab mal für gut gestimmt, da sie unglaublich viele fans haben und schon ka 35 jahre oder so im musikgeschäft sind. dumm können sie also nicht sein.
     
  19. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    also ich finde die nihct gut....verstehe ganihct was man den so gut finden soll =) =)
     
  20. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    hab zuerst ADAC gelesen =)

    ja acdc is klassik oldschool kennt jeder. die wurzeln jeder guten späteren band. hall of fame
     
  21. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    Bisschen n spam und sinnlos thread oder...

    2t:
    Höre keine Musik von Ihnen und so interessiern sie mich auch nich.
    Gehören aber dann doch eher zu den Bands gegen die ich nix hab bzw von denen ich mir auch mal paar lieder anhörn kann.
     
  22. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    ich singe thunder...nanananananana....thunder....nananananana..yeahhh einfach geil.war in leipzig gewesen und es war endgeil.
     
  23. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    Finde AC/DC immer noch gut. Schon nach den ersten paar Tönen kann man sofort erkennen, dass es ein Song von ihnen ist.

    Lars.Riedel
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.