Acer Aspire One A150L und Windows

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PoweRanga, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Guten Tag,

    Ich bin gerade etwas konfus und erhoffe mir von euch die Erleuchtung :)

    Eine Freundin von mir möchte sich das Acer Aspire One A150L zulegen, jetzt habe ich gehört, dass das A150L mit Linux und das A150X mit Windows ausgeliefert wird. Bedeutet das nun, dass das Notebook nen Lock bezüglich des Betriebssystems hat oder kann ich auf dem A150L auch normal Windows raufhaun?

    Vielen Dank
    Bw is klar ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    Funktioniert problemlos.

    Musst nur ne Möglichkeit finden Win XP aufzuspielen, beispielsweise mit einem USB-Laufwerk oder -Stick, da das Netbook ja kein internes Laufwerk besitzt.

    Treiber gibts hier : http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=61&t=5938

    ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...