Acer Aspire One D150

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von H@msTa, 29. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2009
    Servus

    also ich wollte mir das Acer Aspire One D150 kaufen http://www.t-online-shop.de/tonline/urwfilter/catalog/do/action/ShowProductDetail/productId/54039/tab/Description/index.html oder das http://www.t-online-shop.de/tonline/urwfilter/catalog/do/action/ShowProductDetail/productId/52565/sname/Acer+Aspire+One+D150+10%2C1%22+schwarz/index.html

    und wollte mal fragen was ihr denkt ob sich der preisunterschied lohnt.

    welches ist besser das teuerer und lohnt es sich wirklich mit dem 6 zellen akku im gegensatzt zu dem 3 zellen ...



    danke schonmal

    gretz
     
  2. 29. März 2009
    AW: ? Acer Aspire One D150?

    Entweder bin ich grad mal zu blöd oder es steht da nich.

    Was für ein Motherboard is da drin?


    nucleus
     
  3. 30. März 2009
    AW: Acer Aspire One D150

    ich habe auch keine bezeichnug dazu gefeunden komisch...

    aber ich finde in dem sgemnet für den kleinen unterschied lohnen sich die 80€ nict. das ist ja mehr als 25% des gesamtpreises.
     
  4. 31. März 2009
    AW: Acer Aspire One D150

    Naja,ich weiß nicht,der teuere hat auch n N280 Atomprozzi drinne anstatt dem N270,und 3 und 6 zellen ist schon n großer unterschied.
    Aber wenn du wert auf lange akkulaufzeit legst solltest du dir den Asus Eeepc 1000HE kaufen,hat die längste akkulaufzeit von allen netbooks(bis jetzt),bis zu neun stunden
    Das Asus hat auch den N280 Prozessor ,kostest aber im moment noch 399 eur0,aber ich denke der preis wird in den näcshten 3 wochen noch sinken.
    Musst halt wissen worauf du mehr wert legst.

    // Achja,und was auch wichtig ist: Der Acer hat n spiegelndes display,was beim arbeiten im freien,oder bei ner lichtquelle hinte reinem echt nervt.Das Asus hingegen hat n mattes Display
    LG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.