Acer Aspire One D150

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von H@msTa, 29. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2009
    Servus

also ich wollte mir das Acer Aspire One D150 kaufen http://www.t-online-shop.de/tonline/urwfilter/catalog/do/action/ShowProductDetail/productId/54039/tab/Description/index.html oder das http://www.t-online-shop.de/tonline/urwfilter/catalog/do/action/ShowProductDetail/productId/52565/sname/Acer+Aspire+One+D150+10%2C1%22+schwarz/index.html

und wollte mal fragen was ihr denkt ob sich der preisunterschied lohnt.

welches ist besser das teuerer und lohnt es sich wirklich mit dem 6 zellen akku im gegensatzt zu dem 3 zellen ...

danke schonmal

gretz

2. Anzeige
  3. #2 29. März 2009
    AW: ? Acer Aspire One D150?

Entweder bin ich grad mal zu blöd oder es steht da nich.

Was für ein Motherboard is da drin?

nucleus

4. #3 30. März 2009
    AW: Acer Aspire One D150

ich habe auch keine bezeichnug dazu gefeunden komisch...

aber ich finde in dem sgemnet für den kleinen unterschied lohnen sich die 80€ nict. das ist ja mehr als 25% des gesamtpreises.

5. #4 31. März 2009
    AW: Acer Aspire One D150

Naja,ich weiß nicht,der teuere hat auch n N280 Atomprozzi drinne anstatt dem N270,und 3 und 6 zellen ist schon n großer unterschied.
    Aber wenn du wert auf lange akkulaufzeit legst solltest du dir den Asus Eeepc 1000HE kaufen,hat die längste akkulaufzeit von allen netbooks(bis jetzt),bis zu neun stunden;)
    Das Asus hat auch den N280 Prozessor ,kostest aber im moment noch 399 eur0,aber ich denke der preis wird in den näcshten 3 wochen noch sinken.
    Musst halt wissen worauf du mehr wert legst.

// Achja,und was auch wichtig ist: Der Acer hat n spiegelndes display,was beim arbeiten im freien,oder bei ner lichtquelle hinte reinem echt nervt.Das Asus hingegen hat n mattes Display;)
    LG

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...