Acer Aspire One ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AleX90, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2008
    hey ich würde mir gerne den Acer Aspire One kaufen mit dem Web´n Walk stick es würde sich auch für mich auf jeden fall lohnen nur was micht interessiert was denkt ihr werden da vllt. noch für Spiele drauf laufen?

    Ihr würdet mir echt helfen vllt. hat ja jemand erfahrungen damit gemacht oder so ...

    mfg Alex
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Acer Aspire One ?

    Gut zum Thema Acer Aspire One fällt mir nur eins ein und zwar drückt die Tastatur aufs Mainboard.
    Das warn Mitgrund wieso ich mir den MSI Wind U100 geholt hab.
    An deiner Stelle würd ich mich auch nach ihm umschauen, vorallem weil jetz der neue U120 rauskommt. hat vergleichsweise ein HDD mit 120 GB, 2 GB RAM und unterstützt 3,5G.

    Spiele laufen bedingt drauf, kommt auf einige Faktoren an... ältere Spiele laufen meistens. World of Warcraft funktioniert auch, aber raiden etc drückt die fps doch ziemlich... gibt eigtl genug Foren bei google suche die sich damit beschäftigen, nur MSI Wind forum is grade down sonst würd ich dir nen Link posten.
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Acer Aspire One ?

    Ist ne Intel GMA 950 drinne. Vier erwarten kannst du wohl nicht. Aber sowas wie Quake III, Warcraft, und Counter-Strike 1.6 dürfte wohl ohne probleme laufen. Zum zocken ist es ja auch eigentlich nicht gedacht


    Hier nochmal nen Test
    Intel Graphics Media Accelerator 950 (GMA 950) - Notebookcheck.com Technik/FAQ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.