Acer Laptop!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sachxe, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    hey leute

    Acer Aspire 5652AWLMi, Core Duo T2250 1.73GHz, 1GB RAM, 120GB (LX.ABW05.012) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    schaut euch mal den schicken laptop hier an. ich möchte mir einen zulegen, und zwar zum arbeiten, was ja wohl kein prob sein dürfte und auch zum zogggen.
    es solle z.b. auch das jetz bald erscheinende gothic III drauf zu zoggen sein, den rest wie battlefiled 2, cs source, halflife, gothic II erledigt sich dann auch von selber wenn gothic iii laufen würde.
    falls ihr noch ein BESSERES angebot im umkreis zwischen 1050-1150 kennt, das sich für arbeit und zogggen perfekt eignet dann bitte posten.

    danke leutz echt
     
  2. 12. September 2006
    AW: Acer Laptop!

    den hab ich mir auch vor nem monat gekauft und kann ihn dir nur wärmstens ans herz legen.
    bin bis jetzt extrem zufrieden und um spiele braucht man sich keine gedanken zu machen:]
     
  3. 12. September 2006
    AW: Acer Laptop!

    KAUF DIR UND KAUFT EUCH NIEMALS EINEN ACER

    GRUND:
    ich habe mir 2005 einen acer laptop gkauft eigentlich eine bekannte marke mit style
    hatte keine probs doch dann fing es an

    halbes jahr benutzung ging dvd brenner in ***** ( ließte nur noch dvd´s)
    dann usb port errichten nicht die gewünschte übertragungsrate
    dann mainboard im ***** und dann noch am anfang boot macken

    jetzt ist es drecih wochen her das ich ihn wieder bekommen habe und genau jetzt ist es wieder passiert boot macken treten wieder auf laptop fährt nicht mehr hoch !!!!!


    DESWEGEN FINGER WEG VON ACER KAUFT EUCH SIEMENS DAS SIND DIE BESTEN
     
  4. 13. September 2006
    AW: Acer Laptop!

    solche pauschalaussagen kann man sich in der regel sparen. schau mal nach anderen laptopherstellern. dort wirst du sicher auch genug unzufriedene kunden mit defekten geräten finden. wenn man jetzt immer so wie du an die sache gehen würde, darf man sich überhaut nichts mehr kaufen.

    @ threadsteller

    wenn acer, dann solltest du zu diesem modell von acer greifen. dieses ist zwar gleich ausgestattet, aber hat im gegensatz zu deinem, den vollwertigen coreduo prozessor drauf und nicht den auf fsb533 kastrierten t2250.


    mfg

    mfg
     
  5. 13. September 2006
    AW: Acer Laptop!

    Hi,

    ich hab eben eine news im meinem mailfach gefunden von der Notebookseite wo ich arbeite und da hab ich was gefunden was genau passt....Du musst nur Hier Klicken

    Die haben das ASUS Z9235JA momentan im angebot für 999€ !!!!!!!

    Daten:

    Intel Centrino Duo CPU T2050 (1,60GHz, 2MB L2 Cache, 533MHz FSB)
    15,4" Widescreen-Display
    Arbeitsspeicher: 2GB DDR2-RAM
    Festplatte: 100GB
    Grafik: ATI Radeon X1600 mit 128MB (256MB Hypermemory)
    DVD-Brenner 8x Multiformat DoubleLayer
    Schnittstellen: 4x USB2.0, FireWire
    4in1 Kartenleser
    WLAN, LAN, 56K Modem
    Integrierte 1,3Mio. Pixel WebCam
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition

    Das sollte 10000mal besser sein und auch für den Preis echt super !

    Ich hoffe ich konnte Helfen...

    MFG

    F3L1X
     
  6. 13. September 2006
    AW: Acer Laptop!

    Hehe, danke dass ich gleich am frühen morgen schmunzeln durfte. Du scheinst dich wirklich gut auszukennen?!

    @ all
    ich habe den Fehler gemacht mir ein Acer zuzulegen, dass auch nur 'ne 1280 x 800er Auflösung hinkriegt. Die Grafikkarten können mehr, jedoch der Bildschirm nicht. Rege mich jedes Mal wenn ich dran sitze über mich selber auf. Daher mein Tip: Beachtet die Auflösung. Die hier genannten können alle nur die und ich wurde nicht glücklich damit. Klar, manch einem ist das wurscht, jedoch wollte ich nur noch Mal darauf aufmerksam machen. Diese Auflösung ist wirklich wenig bei solch einem Display und man will ja vernünftig arbeiten können bei dem Laptop.
     
  7. 15. September 2006
    AW: Acer Laptop!

    Acer kann ich dir nur von abraten. Ich würde dir auch zu einen ASUS oder MSI Laptop raten.
    Schau doch mal bei Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de

    Eins muss dir aber klar sein. Zum zocken ist ein Laptop nicht unbedingt die richtige Wahl. Das TFT ist meistens nicht unbedingt die beste Qualität...
    Jetzt ist die Frage ob du zum zocken auch mobil seien musst.(Sein Rechner zu ner Lan tragen hat noch nie jemandem geschadet;-))
    Zum Reinen zocken ist ein PC auf jeden Fall besser.
    Die beste Lösung wäre somit: Ein günstiger Laptop nur zum arbeiten und ein PC zum zocken...
     
  8. 15. September 2006
    AW: Acer Laptop!

    Ich kann auch nur von einem acer abraten, ich habe selber einen und meinen dad nutz auch einen für die Firma, mit den Acer Lappis hat man ur probleme!!! Wir haben unsere beiden bestimmt schon 4-5 wegschicken müssen weil immer was an der Hardware kaputt ging und jedesmal nen Monat warten is auch nich das wahre oder....
    Spar lieber für nen Sony das is Qualität!!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.