Acer n311

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AliBey, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    Hallo Leute

    Hat jemand einen Acer n311 PDA oder hat min. Erfahrungen damit gemacht??
    Würde mir den eventl. kaufen. Bin mir aber leider noch nicht sicher.

    http://www.lubasch.ch/coolstuff/acer/acer_n311.htm

    Was haltet ihr davon?
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Acer n311

    Also ich kann es dir nur empfehlen, mein Freund hat das auch (Business und so nen Müll) und er findet das Ding echt klasse. Es hat viele Funktionen und ist zudem noch schön handlich. Jedoch ist der Preis meiner Meinung nach etwas hoch, doch für sein geld bietet der PDA richtig was. Also nach der Meinung meines Freundes ist das Ding auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man das Geld hat.

    Habe dir hier nochma nen hinzugepackt:

    insidePDA - Smartphones mit Windows Phone & Tablets

    MFG shade !
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Acer n311

    Vielen Dank für den Link hab dich mal bewertet

    Der Preis ist in Deutschland sehr hoch, aber hier in der Schweiz krieg ich es für viel billiger.

    Und weisst du wie es mit der Wiedergabe von Videos aussieht? Also qualität und ruckelfreies bild??
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Acer n311

    So weit ich weiß ist die Bildqualität gut, und es läuft weitesgehen ruckelfrei. jedoch leidet der Akku etwas unter dem Abspielen, sprich es ist nicht für dauerabspielung geeignet
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Acer n311

    Ja das ist keine TRagödie , weil man kann den Akku durch einen leistungsfähigeren austauschen, in ebay gibt es haufenweise, die sollten dan auch länger halten, hoffe ich mal

    Noch ne frage aber nicht zu dem, wo holst du die smiles?? Hab keine Ahnung hier mit VB bei WBB war es besser.
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Acer n311

    ich hab den n311, benutze ihn als pda und navi und bin 100% zufrieden, aber mit den leistungsfähigeren akkus ist das so ein ding, ich trau denen nicht so richtig, bei meinem ersten pda, acer n35, haben die nichts gebracht.
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Acer n311

    ich kann euch bzw shade nur zustimmen. das Ding ist echt hammer, viele Funktionen, zudem noch einwandfreie Videowiedergabe, und ein sehr handliches Deisgn. Wäre wirklich nen guter Griff, besonders wenn du es in der Schweiz günstiger bekommst.
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Acer n311

    Vielen Dank für die Antworten hab euch alle mal bewertet
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.