Acer one Netbook Windows startet nicht mehr, Datei fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von biker, 20. Dezember 2011 .

  1. 20. Dezember 2011
    Hey Leute,
    ich habe mir vor etwa 1 1/2 Jahren aus China ein Acer Netbook mitgenommen.
    Hatte schon oft Probleme mit dem Teil aber seid langem jetzt schon startet es nicht mehr, also wenn ich es anmache dann erscheint folgendes Bild:

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img224010keqgbn6lw.jpg



    Wenn ich dann auf Windows normal starten klicke hält die Zeit die unten läuft einfach an und es kommt das Bild hier:

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img22411i6cy48n2st.jpg


    Wenn ich dann auf "r" klicke startet das Netbook wieder von ganz vorne...

    Ich komm einfach nicht weiter, da ich kein Laufwerk für die CD habe sonst wäre das Problem schon lange gelöst denke ich....

    Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen...

    Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
     
  2. 23. Dezember 2011
    AW: Acer one Netbook Problem!!!

    also, da wahrscheinlich deine einzige chance eine formatierung ist, kann ich dir eine win xp usb version ans herz legen. anders wirste wohl windows nimmer aufspielen können

    hatte ich bei nem kollegen auch einmal machen müssen. also einfach im internet mal nach ner usb version suchen.

    vlg bush1do02
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.