Ach du :poop: : Ausländerdeutsch

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Fedja, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    xD
    xD

    Ach du : Ausländerdeutsch​

    Toni der Assi - Ausländerdeutsch - YouTube


    Ich find dieses Wort: "Ausländer" zieht er mehr in den Dreck als sonst wär omg assich biss zum geht nicht mehr .. sogar ich als "Ausländer" sage sowas geht zu weit aber naja xDD der typ gehört in die klapse ...


    gruß

    Fedja


    SUFU: benutzt nix gefunden oO
     
  2. 28. September 2008
    AW: Ach du : Ausländerdeutsch xDD

    Du bist kein Ausländer

    Zum Video sag ich ma nix

    €dit

    Bloomberg er ist kein Ausländer, aber Aussiedler Da gibts Unterschiede für mich
     
  3. 28. September 2008
    AW: Ach du : Ausländerdeutsch xDD

    Mr.Burns hat recht, zum Video würde ich jetzt auch nichts sagen.
    Laut Burns' Aussage bist du kein Ausländer. Ich glaube du (bzw. nicht Ausländer) könntest (könnten) es nicht nachvollziehen, wie schwer es ist für einen der in ein Land kommt, von der man die Sprache einfach nicht beherrscht oder beherrschen kann. Es gibt halt Dinge, die kann man nicht und wird sie nie können.

    Sieht wie mit der Dummheit aus. Du kannst noch so dumm sein, du wirst es nicht schaffen dich klug zu stellen. (Keine Aussage gegen dich, sollte nur ein Beispiel sein^^)
     
  4. 28. September 2008
    AW: Ach du : Ausländerdeutsch xDD

    Hm... joa, zu dem Lied untersage ich jedes Kommentar von meiner Seite ^^

    Wirklich mies x.X
     
  5. 28. September 2008
    AW: Ach du : Ausländerdeutsch xDD

    Der Typ kann sogar ganze sätze sprechen

    Was er von diesem Lied denkt -> Ausländerdeutsch

    Interview Toni der Assi - YouTube

    Weißt DU !!

    Weißt DU WEITEEEEEEEEEER °!°
     
  6. 28. September 2008
    AW: Ach du : Ausländerdeutsch xDD

    Naja bei uns in den Kreisen gehen auch so Lieder rum, finde alle total schlecht.
    Aber Frauen finden Frauenfeindlichen Rap gut, also gibt es auch genug Idioten die den Scheiss hören
     
  7. 29. September 2008
    AW: Ach du : Ausländerdeutsch xDD

    Sein Sprachwortschatz umfasst nicht viel mehr als "Ausländer".
    Viel mehr braucht man zu dieser Vergewaltigung der deutschen Sprache und Musik nicht sagen.
     
  8. 29. September 2008
    AW: Ach du : Ausländerdeutsch xDD

    was ein scheiss.... und die stimme is
     
  9. 29. September 2008
    AW: Ach du : Ausländerdeutsch xDD

    Kann mir vorstellen das der viel durchgemacht hat aber trotzdem sollte man nicht so übertreiben und den Staat einen ****nsohn nennen. Denn anderen Menschen auf der Welt geht es deutlich schlechter und wenn man da Deutschland hinstellt ist Deutschland ein Paradies auf Erden. Das sage ich als Ausländer
     
  10. 29. September 2008
    AW: Ach du : Ausländerdeutsch xDD

    Dann sollte man nicht in dieses Land siedeln. Und wenn man dieserseits ein Kind ist, sollten die Eltern diese Pläne überdenken, schlau war/wäre es von ihnen jedenfalls nicht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.