Achievment Website -IDEE-

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Soji, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2008
    soo...

    vor einiger Zeit hatte ich auf klo die idee sowas wie ein Achievmentsystem als Website zu machen.

    Jeder der jetzt an WoW denkt, ich spiels nicht - aber die Idee'n sind verwandt.

    Man kann also auf der Seite eintragen, in welchen Ländern man war, was man schonmal gekocht hat, man kriegt auszeichnung für 10frauen gehabt - 25,50 etc..

    Wie das alles umzusetzen ist, weil jeder könnt ja schreiben hatte schon 50frauen -> pech halt, geht ja nicht anders... ist ja eh eigl. erstmal zum Spaß gemeint.

    Also ein WoW-Achievment ähnliches System, für allgemeinere "Lebens" sachen halt, oder HL2 durchgezockt Achievment etc.

    System verstanden?

    hier dann einfach mal alles zu dem thema rein, Kritik, Anregungen etc. evtl. auch Tipps bzw. falls ihr schon konkret was vor habt - kann jede Hilfe gebrauchen =P


    mfg,
    Soji
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Achievment Website -IDEE-

    Das ganze soll also ein Social-Network mit genanntem "Belohnungs-System" sein?

    Soziale Netzwerke gibt es zur genüge, du kannst natürlich versuchen die Idee (konkret ausformuliert) einem der gute besuchten Sozialen Netzwerke (wer-kennt-wen, VZ, ...) zu verkaufen, ist aber fragwürdig, ob du damit etwas verdienen kannst.

    Das ganze nicht als Soziales Netzwerk aufzuziehen ist zwar ebenfalls möglich, würde ich aber nicht empfehlen. Denn dann würde sicherlich jeder versuchen alle Auszeichnungen auf seiner/ihrer Seite zuhaben und dann vor "Freunden" damit angeben.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.