Achtelfinale Hamburg gegen Bukarest

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nille_01, 9. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    Moin Leute,

    Hab gerade Hamburg gegen Bukarest gesehen und ich hab mich richtig aufgeregt das Hamburg
    2:0 verloren hat. :( :(

    Was sagt Ihr dazu?

    Nille_01
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2006
    Also ich hab die Hälfte verpennt. Was ich gesehen habe war so recht in Ordnung, aber da war kein Biss im Spiel. Ich frage mich aber wie man denn mit besten Spieler (Atouba) nach Afrika schicken kann vor so einem Spiel. Naja mal schauen was sie im Rückspiel machen.
     
  4. #3 9. März 2006
    Tja, aber das war doch keine Leistung vom HSV!!!
    Ausserdem konnte keine europäische Mannschaft, wenigstens ein Tor auf Giulesti (Stadion von Rapid) erzielen! Daher ist es auch keine Schande für den HSV!
    P.S. Rapid hat im UEFA-Cup nur ein einziges Spiel verloren, gegen Stuttgart (2:1), in Stuttgart.

    mfg BIG_ST
     
  5. #4 9. März 2006
    ich könnte kotzen, habe es zwar nicht gesehen, aber finde den hsv in letzter zeit immer besser!!!!

    der fussball den der verein spiel ist einfach spitze!!!
    leider fehlt dem verein noch ein genialer stürmer, ich finde podolski wüde zum hsv passen!
    wäre auch nicht zu hoch gegriffen, muss ja nich gleich ein toni, oder ronaldo sein!
     
  6. #5 10. März 2006
    also ich sag jetz mal das sich das mit deutschland und europa gerade so fortsetzt. die deutschen sind einfach zu schlecht für europa. nach bayern, bremen, stuttgart und berlin fliegen jetz auch noch die schalker und die hamburger raus das ist nun mal so im moment. ich hoffe natürlich das die beiden das noch packen aber ich hab keine große hoffnung.
     
  7. #6 10. März 2006
    So sehe ich das gar nicht Deutschland ist eine sehr gute auch internationales Land.

    Wir haben auch Chancen mal was internationales zu gewinnen jedoch hat kein Verein das Geld dazu außer Bayern aber Bayern bringt das Geld nichts weil die guten Spieler die auch teuer sind gehen nicht zu Bayern wäre ein Abstieg für sie also muss Bayern gute Spieler kaufen und die dann zu Weltstars machen wie jetzt Ballack aber der geht jetzt schon wieder weil Bayern ihn nicht halten kann hätte Bayern in den letzten 2 Jahren einmal die CL gewonnen hätte ich geschworen das Ballack 100% bei Bayern bleiben würde aber so bringt ihm das ja auch nichts der Verein sinkt immer tiefer und er auch also kann er besser zu nem Verein der auch mal was gewinnt nicht nur immer die Meisterschaft.

    Aber das Spiel HSV gestern war echt schlecht wenn man es so sagen darf der HSV hat mega gute spieler und ich hoffe als Werder Fan das sie weiter kommen mind. Finale das wäre doch mal ein Fortschritt im Deutschen Fussball wäre echt was schönes. Und dem HSV gönne ich es auch weil die haben echt diese Saison ne geeile Leistung gezeigt
     
  8. #7 10. März 2006
    habs nicht gesehen, aber der deutsche fussbal ist in letzter zeit allgemein absolut schlecht :baby:
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Achtelfinale Hamburg gegen
  1. Champions League Achtelfinale 2013/2014

    korti , 16. Dezember 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.542
  2. Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    légionnaire , 2. Dezember 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    3.079
  3. Champions League "Achtelfinale"

    Papst , 16. Dezember 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    291
    Aufrufe:
    8.108
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.255
  5. Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    chew , 30. Oktober 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    101
    Aufrufe:
    3.399