Achtung neues MSN Messanger Virus !!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BuffaloBill, 15. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2007
    Hallo Leute
    Ich wollte euch kurz warnen das ein neuer Virus der sich selbst von infizierten PCs per MSN an andere User sendet im umlauf ist. Ich bekam eben die Nachrticht: "Check this out: www.*******.com/flash.exe" ich habe mal drauf geklickt und mein Virus Prog hat direkt einen Virus angezeigt, also fingerweg...habe leider vergessen wie der Virus hieß.
    Ich hoffe die Warnung kam rechtzeitig.

    MFG,
    BuffaloBill

    EDIT: Warn Trojaner...weiß leider nicht genau wie er hieß.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2007
    AW: Achtung neues MSN Messanger Virus !!

    jo schön^^ es kommen täglich neue viren/würmer/trojaner raus, wäre ja sinnlos wenn man da für jeden einen thread eröffnet... solange dein virenprogramm alarm schlägt ist doch alles OK, dann ist er auch nichtmehr so neu...
    wer kein antivirenprogramm benutzt und leichtfertig unbekannte downloads/email anhänge öffnet, der brauch sich später auch nicht wundern wenn er infiziert wird -> selber schuld

    Threats - Symantec Corp.



    *closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...