Achtung Polizei

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Blueskull, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    Hallo RR-User

    Also wer denkt jetzt kommt gleich wieder so ne meldung mit nics die von der Polizei verwendet werden der hat sich getäuscht. Hier kommt ne meldung die ich aus erster Hand weis.



    Die Polizei treibt seit gestern vermehrt ihr unwesen:

    Also wo soll ich anfangen... Ich hab heut aus 100%igen Quellen erfahren, dass seit gestern sich die Polizei vermehrt an internetleitungen setzt (vorallem die mit viel transfer) und diese überprüft. Dies läuft unter Kontrolle also muss kein tatverdacht bestehen um ne leitung zu kontrollieren. Ich kann euch nich sagen woher ich das weiß. Meine Quelle muss anonym bleiben sonst kann man sie nicht mehr nutzen, da sie warscheinlich dann aufgelöst wird wenn sie auffliegt. also passt auf und ladet in der nächsten zeit weniger bis gar nichts mehr egal ob rauf oder runter, cad oder server. nichts illegales. es dauert eine woche wird aber schätzungsweise auf 1,5 - 2 Wochen verlängert wenn nich noch mehr.

    Nehmt diese Meldung bitte ernst und denkt euch nix wenn der text etwas komisch klingt, ich selber habe ihn grad aus dem stehgreif verfasst.

    Greez Blueskull
     
  2. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    schon ne Ahnung, in welchem Umkreis ? Also nur NRW, oder nur Berlin, oder jedes kleine Kuhdorf ?

    Naja, mir ist es egal, da ich eh nix illegales mache.
     
  3. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Wusstest du noch nicht, dass die Stasi auch Spitzel bei Freenet hat ? =) =) =)
     
  4. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    weis jetzt nicht ob ich das glauben soll aber wenn dann siehts nicht gut für mich aus
     
  5. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Hat nix mit Stasi zu tun, eher mit Gestapo. Denen würde ich das zutrauen, dass die sich getarnt als Telekommittarbeiterarbeiter an den Internetverteilerkasten setzen und per Laptop eure Desktops ansehen !
     
  6. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    bitte nehmt das ernst. ich sags nich aus spass. die quelle muss wiegesagt annonym bleiben sonst ist meine Sicherheit für immer weg... ich konnt nur nich diese info haben und euch nicht warnen. bitte glaubt mir. ich bin nicht der fan von solchen meldungen wie " Nichname ist ein bulle bitte aufpassen" solche meldungen werd ich auch nie raushaun. das was ich hier sag ist wahr..

    @Krug:

    Wenn du zu viel transfer hast, dann machen sie bei dir halt ne allgemeine kontrolle... können sie... haben zur zeit sondergenehmigung.

    @Tupperware:

    Alles ganz Dtl.


    Greez TheBlueskull
     
  7. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Kann eigendlich jeder behaupten. Angela Merkel wird übermorgen erschossen, aber meine Quelle darf ich nicht verraten weil ich sonst auffliege
    Ich glaube kaum das man dafür ne Sondergenehmigung bekommt, weil das wär ein sehr großer Eingriff in den Datenschutz. Außerdem wär der Traffic viel zu groß um soviel zu kontrollieren.
     
  8. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    mmh... kann ich irgentwie auch nicht dran glauben...
    die hätten doch wohl viel zu viel zu tun wenn se jeden mit viel transfer nachgehen wollen....

    Naja mich betriffts eh nicht da ich nur isdn hab :-D
     
  9. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    naja ich kann auch demos oder speeddemo vidz bis ganze trailerketten laden oder sogar nen homeserver betreiben das geht die nen feutschen kerich an
     
  10. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    na danke für das vertrauen. wisst ihr was... mis so viel missvertrauen ist es mir mittlerweile wurscht ob ihr mir glaubt oder nicht. ausserdem was würde es mir bringen wenn ich lügen würd? wie gesagt mir doch egal glaubts oder glaubts nich ich habs aus 1. hand (also direkt aus der polizei aber ich sag nicht welcher, is doch klar oder?) und ich glaubs.

    Greez TheBlueskull
     
  11. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    blabla alles geschäwtz hast du ne ahnung wie viele 100k internet anschlüsse es gibt die 200gb+ traffic im monat haben die werden nimmer überprüft zumal das illegal ist und blabla deine quelle wirds net geben lol hab gerade gelesen das der schlaumeier blueskull sogar meint die hätten sondergenehmigung wohnungen zu durschuchen wenn amn viel traffic hat du bist so ein omg ich will ent ausfallend werden bitte banned den immer panikmache nur weil so verdammte leecher meinen sie hätten dann bessere download geschwindigkeiten wenn alle net mehr laden nur sie ^^ nfo faker du
     
  12. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Rs wurd durchsucht? wussti nix von...

    aber des schman. wenn man sagt "saugt wenig bis nix"...lol? pure panikmache, am ende bist du noch einer vonner bullerei oder irgend nen script kiddie der spass an so ner hat. sondergenehmigungen, allet klar. sowas geht (soviel ich weiß) bei uns zumindest in deutschland NICHT. Wo solln die deiner meinung nach sein? P2P? da hängen die schon seit jahren ran. außerdem sogut wie sinnlos hier bei rr was abzucheggn->erst log vom pub besorgen(admin kontaktiern, server stehn sogut wie nie in de)->ip raussuchen->Provider nach daten fragen, da aber ein Provider ohne richterlichen beschluss nix rausgeben muss/darf wirds spätestens hier schwer(bei vermutungen wirds schonmal kein beschluss gebn)->hausdurchsuchung "anfordern"...am ende ist die festplatte eh verschlüsselt und die cds sind bei der omi
     
  13. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Macht ihn halt nicht fertig glaubt es oder glaubt es nicht ist ja jedem selber überlassen....
     
  14. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Freenet logt eh bei DSL Flat Kunden eh keine Ips. Habe ich auf mehrfahre anfrage vom Support Team bestätigt bekommen. mfG MF
     
  15. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    genauso siehts doch aus
    ich selbst glaube es auch nicht aber wenn er das behauptet lasst ihn doch vlt hat ers wirklich nur gut gemeint
     
  16. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Ich versuche mir das grad vorzustellen, wieviele DSL Leitungen wird es wohl in DE geben die einen hohen Traffic haben? Und wieviele Mitarbeiter werden die wohl brauchen um alle zu kontrollieren. Stellt die Polizei dann 1€-Jober für die ganze Arbeit ein?
    Zudem kann ich mir ja auch Demos herunterladen, alleine die El Matador Demos sind ja schon fast 2GB.


    Greetz
    Dynamaik
     
  17. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Was für ein geschwätz....
    Schon mal was von Internet Telefonie , Video on Demand....oder sonst anderen LEGALEN sachen gehört die viel Traffic haben ?

    Wie alt bist du oder von welchem anderen Kiddie hast du dir den scheiss denn aufschwätzen lassen...

    Ich hab auch ein Tipp für dich ....

    "Ich bin ein Torfkopf"

    -> Schicke das an 15 Freunde aus deiner Kontaktliste und deine ICQBlume wird blau -.-
     
  18. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Ich finde es auch nicht gerade so glaub würdig , aber was solls ...
    entweder man glaubt es oder auch nicht !
     
  19. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Jeder der Morgen in Lidl geht und den Einkaufswagen voll hat darf sich nach dem Bezahlen Nackig machen und wird durchsucht von oben bis unten bis man die Packung Kaugummi gefunden hat
     
  20. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    ^^ genial aber echt andauern kommt so en kiddy und mein panik zu machen!! omg solche leute arrgh!!
    Genau wegem hohem Traffic die Daten bekommem vom Provider soweit kommts noch träum schon ma weiter!!
    Glückbärchis oder wie des hieß auf RTL2 vllt. kommts ja wieder!! hf dabei!

    Greetz Targa
     
  21. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    dazu würd ich hier gerne mal wissen, was die "polizei" als erhöhten traffic betitelt ^^

    [G][/G]2gb|20gb|50gb|100gb xD

    und @threadersteller... so is das bei jeder news ... ein bisschen merkwürdig ist es schon musst du selber zugeben, wenn du sowas von jem. anders lesen würdest
     
  22. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Mich würd mal die Meinung der Admins zu der Sache interessieren? Also solltet ihr das hier lesen, was sagt ihr dazu?
     
  23. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Naja ich glaubs auch nich
    ich kann wie shcon vorher gesagt DSl 20000 haben und rund um die uhr mit 8 webcams meine wohnung filmen und hab täglich 500 Zuschauer.
    Also entweder Quelle oder keiner glaubt dir
    Und ganz Deutschland?
    Dann können sie schön aussortieren , können sie gleich am Strand Kieselsteine sortieren.
     
  24. 11. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Überwachung von Traffic kann die Polizei nicht machen ohne Tatgrund bzw. Tatverdacht. Das ist sogar im BGB fest geschrieben; PS: Wo sollen die Überwachungen denn stattfinden ? Die wo viel Traffic haben müssen ja nix illegal machen, ich mein, es gibt zum Beispiel gamesload.de oder so, da bekommt man schnell mal 10 GB Traffic oder Internet Radio in guter Quali oder Online TV oder so ... Freeware Programme oder ne neue Linux Version.

    Wieder nur so en Fake Alarm ....
     
  25. 12. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    ich weiß auch dass Telekom Ihre Leute sitzen hat, die die Netze überwachen. Wie nennen die sich doch gleich? Bundesdatenschutzbeauftragte?
    Ist mir egal, bin nicht bei Telekom.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.