acor 16000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von yahoo, 20. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2006
    acor 16000

    wie schon da steht habe ich ne frage wie es bei euch so geht mit acor 16000
     
  2. 20. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    [*] Sinnloser Titel
    [*] Spam / Beleidigender Inhalt
    [*] Überflüssiges Thema
    [*] Sonstiges: Falsches Forum

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  3. 27. Januar 2006
    hi alle zusammen jetzt habe ich dsl 16000 dachte ich und machte einen speed test was ich sehen muste es ist immer noch dsl 6000 das was ich auch hatte so dann habe ich angerufen echt 30 min in der warteschleife das ist körperferletzung(die musik) fg auf jeden fall sagt der nette herr das ich schon seit zwei wochen freigeschaltet bin als ich ihn gesagt habe das es nicht schneller ist (alles wie es war dsl 6000) sagte er mir das ich das ja eh kaum merken tue dann sagte ich das ich einen online speed test gemacht habe und die werte sind dsl 6000 darauf sagte er zu mir das die online mesungen noch nicht für dsl 16000 gehen würden darauf meine frage woher ich dannweis ob ich das dsl 16000 habe er sagte mir das er mir das sagte und das ist so na ja ich werde zum anwalt gehen.
    punkt und komma braucht ihr nicht suchen davon halte ich nicht viel
    aber ne nette geschichte zu acor
     
  4. 27. Januar 2006
    schlaumeier lol

    wen der kerl sagt du hast 16000 dan ises och so

    mal dran gedacht wie online speed tests funzen?

    da lädst du ein file runter und rauf und zwar son 1 mb test file

    des 1 MB is fertig noch bevor du deinen halben fullspeed erreicht hast
    und nur weil du einen downstream von 1,2 MB/s hast heisst das nicht das der server von den online tests n upstream von 1,2 MB/s hatt.

    mitdenken, spar dir lieber die anwalts und evtl. gerichts kosten und kauf dir n eis von weil du sowieso verlierst weil warum sollte er dich anlügen? der verliert dan seinen job wen du die anzeigst lol also reg dich mal ab.

    Früher oder später sin die online tester up 2 date dan kriegste auch nen ergebnis welches besagt das du dsl 16000 hast.

    mfg

    [klugscheissmodus]PS: arcor schreibt man mit r nach dem a [/klugscheissmodus]
     
  5. 27. Januar 2006
    ja das ist normal ... viele server können net mehr als 6000 geben schonmal daran gedacht?
    wie du das testen kannst lade einfach mehrere files runter wenn beide mit 500 kb/s geladen werden dann ist es wohl 16000..
     
  6. 27. Januar 2006
    Tach,


    Ich würde mal an deiner stelle was großes runterladen !

    Wenn du ein Speedtest machst dann ereichst du nicht immer Fullspeed !

    Mach das mal ! Wenn deR Herr sagt du hast dsl 16000 dann ist es auch so !





    Viel Spaß noch !



    Gr33tz Nakhla
     
  7. 27. Januar 2006
    nimm dir n schnellen server, am besten ftp, sowas wie der freenet-pubic ftp server
    da lädst dann einfach ne dicke file runter, da siehst obs schneller is

    ich hab mich auch für dsl 16k angemeldet, allerdings binsch irgendwie noch net freigeschaltet
     
  8. 27. Januar 2006
    haste ma dran gedacht das dein router wenn de einen hast auch adsl2+ unterstütz^^
     
  9. 27. Januar 2006
    ausserdem würde ich sowiso zu m-net gehen (gibt´s nur in Bayern soweit ich weis) mit denen hab ich in München bei einer 2000 dsl 20 kbits mehr als alle meine Kumpels(t-online, Alice, 1und1, arcor)

    und noch was bei denen gibt es ab nächster woche 24000dsl

    X-13

    P.S.: soll kein Spam oder werbung sein!!!!!!
     
  10. 27. Januar 2006
    moved to Netzwerk&Internet
     
  11. 27. Januar 2006
    das mit 16ooo war nur ne sache wie es bei mir so war mehr nicht ?
     
  12. 27. Januar 2006
    ich hab gelesen in der zukumft[knap 6wochen] gibs schon dsl30000
     
  13. 27. Januar 2006
    ftp.freenet.de


    connecte darauf mal mit FlashFXP z.b. und such nach den Testfiles da gibts

    1 MB 10 MB 100 MB


    lad dir das 100 MB Testfile runter dann siehst schonmal deinen Downspeed dann nimmst das 100 MB Testfile und lädst es z.b. bei Rapidshare hoch.

    Das sind schnelle Server damit siehst du ungefähr was Sache ist.


    X - 13 das mit m-net stimmt gibt es aber nur in München und ich halte von M-Net nichtsmehr da wir in unserer Firma ziemliche Probleme damit hatten.
     
  14. 27. Januar 2006
    Sop hab mir bei Arcor auch DSL 16000 bestellt.

    Die die mich beraten hat meinte das das sowieso erst anfang Februar geändert werden kann da Arcor noch probs mit den modems etc. hat.
    Naja wenn der Typ sagt das du DSL16000 hast dann muss das nicht stimmen.

    Nur weil er das sagt?? Ich hab auch ma angerufen und hab gefragt was jetzt mit meiner 6000er leitung is der meinte auch is freigeschaltet. Ja ne is klar deshalb hatte ich im speedtest auch nurknapp 300 kb/s

    Naja nur das ich mit der kündigung gedroht hab und schwubs nen tag später hatte galaxy ne schöne 6 anstatt ne 3
    Auf alle fälle was hier die meisten sagen es gibt keine speedtest die über 6000 gehen quatsch is das.

    Speedtest.nl -

    schau ma die haben schon bei den anderen ländern über 50mbit leitungen getestet. Wenn du da nen dl von 720 hast haste nur 6000. Am modem kanns liegen da das vllt nur 6000 unterstützt aber du müsstest ein bekommen haben nen neues für ADSL 2+

    Was du noch machen kannst upploade doch einfach ma was wenn du knapp nen upp von 120kb/s hast dann haste 16000 jeder gute server wird ja wohl nen dl speed von 120 haben :O

    ALso ich persönlich bin mit arcor sehr zufrieden hab nie intrnet probs und die leute sind eigentlich relativ freundlich meiner meinung nach ^^
     
  15. 28. Januar 2006
    mach erstma das was die meisten dir hier raten , nimm dir den ftp ( freenet wie oben angegeben ) und zieh dir dort ne größere datei und andersrum lade eine hoch .. beim speed wirst du ja dann sehen ob und was du hast ..

    sollte es nicht so sein gibs mehrere Punkte worüber du nachdenken solltest

    A. dein Router bringt es nicht
    B. deine Stadt / Ort / Dorf iss für solch eine Leitung nicht ausgebaut ( man siehe 1und1 die werben damit aber haben Berlin und umkreis noch nicht für ADSL2+ ready gemacht )
    C. was am wenigsten möglich iss , deine leitung wurde nicht umgeschaltet und der Call Center Agent flunkert dich an ..

    du solltest dir den schritt mitn anwalt sparen wenn du nicht gerad ne AdvoCard hast oder bei den " Gelben Engel " angemeldet bist wird das ein teurer spass für nix .. solltest du gewinnen .. fantastisch freu dich darüber das Arcor dann vielleicht deine leitung doch auf 16k aufstockt dich aber nach 2 monaten kündigt weil sie dich net mehr wollen .. wenn du verlierst kündigen sie dich eh und je .. also bringt das mitn Anwalt und Gericht nix ..



    think about it before you do something !
     
  16. 28. Januar 2006
    erst mal danke an alle so ich habe den test gemacht und wie ich schon sagte es ist dsl 6000 übrigens das modem hatte ich nach 2 tagen
     
  17. 29. Januar 2006
    jo denk auch dass das arcor dsl 16000 erst merkt wenn man mehrer dateien gleichzeitig runterlädt!!, hab gerade dsl 2000 bin am überllegne ob ich mir eine schnellere Verbindung kaufen soll???was sagt ihr
     
  18. 29. Januar 2006
    Naja, ich habe auch 2000 und muss eigentlich sagen das ich damit noch ganz gut hinkomme. Musst du selbst wissen, für mein Volumen würde ich sagen ist 2000 schon ziemlich ausreichend.
     
  19. 29. Januar 2006
    also ich hab dsl 6000 und das ist ncihtmal ausgelastet wenn zwie pcs im inet sind. ok, ich lad mir auch kaum lieder, filme,spiele... runter (eigentlich nur 1-2 lieder im monat ), also reicht es völlig. wenn man natürlich pausenlos ganz viel ziehen will, dann braucht man schon so viel wie möglich :]
     
  20. 29. Januar 2006
    Und T-Online will gegen Ende 2006 ( bin mir nicht sicher!!! ) in den Großstädten wie Berlin DSL 50000(!!!) freigeben. Dann ist es nicht mehr weit bis zur Netzwerkgeschwindigkeit *g*
     
  21. 4. Februar 2006
    Das sind aber noch Zukunftsvisionen Dan müssten die auf Glasfaser wechseln oder sogesagt DLS3+ erfinden^^. DSL2+ kann man nämlich nur bis 30.000 oder 35.000 erweitern, weiss nicht mehr ganz genau. Dan bin ich mal gespant wie die das auf DSL 50.000 erweitern wollen

    MFG Final X-2
     
  22. 5. Februar 2006
    Hmmm

    hat einer von euch überhaubt mal mit 16000 geladen?

    das würd mich mal interessiern ob es viele server gibt die dies unterstützen!
    vieleicht rapidshare!!
     
  23. 5. Februar 2006
    So am 7.02.06 habe ich auch 16Mbit von Arcor ich teste denn speed dann mal und poste euch was abgeht mit dem speed.

    ADS 8)
     
  24. 5. Februar 2006
    auf google gibt ihr Speedtest ein, da kommt eine Niederländische seite....da würde ich den Speed testen...
     
  25. 6. Februar 2006
    hab dsl 16000 scho, ein traum. bloß upload ****t halt.

    stellts euch mal vor wir alle hätten 16000 up ^^

    <: was nee welt hehe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.