acpi.sys FEHLER beim Start von Windows- Installation

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Nwisb, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    Guten Tag alle zusammen,

    Habe mir erfolgreich die Windows XP Professional heruntergeladen.
    Es handelte sich um eine Image- Datei, welche ich im Anschluss, mit Nero 7 gebrannt habe.

    Bei Kontrolle durch Nero zeigte er mir Fehler an.
    Teil 764 und 765 auf der Disk stimmen nicht mit Inhalt der Quelle überein oder so.

    wenn ich dann versuche zu starten kommt folgende Fehlermeldung direkt nach dem Booten im Setup:

    acpi.sys Fehler.

    dann ist Feierabend und ich kann Windows wieder nicht installieren.

    wäre schön wenn mir jemand hilft!
     
  2. 28. September 2006
    AW: acpi.sys FEHLER beim Start von Windows- Installation

    Hi du hast dir ja selber die antwort gegeben^^
    Dein Windows image ist beschädigt!
    Wenn es sich um eine legale windows version handelt lasse dir von microsoft ne neue cd zu senden!
    Ansonsten besorge dir ne working version von windows!
    Oder du versuchst mit http://www.windows-unattended.de/ oder http://www.german-nlite.de/
    dir deine eigene version zu basteln bzw die bschädigten datein austauschen bzw hinzufügen und neu brennen als image!
    Hoffe hilft dir weiter!
     
  3. 28. September 2006
    AW: acpi.sys FEHLER beim Start von Windows- Installation

    originalversion -----tztztzt ------ habe ich hier vor Ort erhalten

    wundere mich nur dass es bei allen anderen klappt nur bei mir nicht!!!
    Irgendwas kann da ja nicht stimmen- sonst hätte ich das ja dann gesehen, bei den anderen im Thread......

    Aber Danke für deinen Tip!
    Bewertung ist klar!
     
  4. 28. September 2006
    AW: acpi.sys FEHLER beim Start von Windows- Installation


    Dann lade das image neu runter,könnte ja uch sein das dein brenner oder nero defeckt ist!
    Ps lol hier bestellt!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.