Acrobat Professional 8 - Kein ".doc" dateien in pdf einbinden möglich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zvei, 25. November 2008 .

  1. 25. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi,
    wenn ich versuche ".doc" oder ".docx" dokumente mit in eine PDF datei einzubringen mit dem Adobe professional 8, dann kommt eine Fehlermeldung:


    Bild



    was kann ich tun, wenn ich auf ja klicke komme ich auch nicht weiter. Ich habe auch schon unter hilfe noch nen extra plugin installiert, das hats aber auch nicht gebracht, google + sufu hier auch nichts

    mfg zvei
     
  2. 25. November 2008
    AW: Acrobat Professional 8 - Kein ".doc" dateien in pdf einbinden möglich

    Wandel die Datei doch vorher mit dem PDF Printer und füg sie dann ein.
     
  3. 25. November 2008
    AW: Acrobat Professional 8 - Kein ".doc" dateien in pdf einbinden möglich

    d.h. übersetzt: Öffne die Datei in Microsoft Office und druck sie. Als Drucker nimmst du aber den Adobe PDF Printer. Dann kriegst du eine PDF dafür.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.