Acrobat Reader 7.0.8 lässt sich nicht vollständig entfernen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LiMiTED, 20. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2006
    Hallo,

    habe Adobe Reader 7.0.7 auf einer Partiton gehabt, die hat mir Probleme gemacht und Adobe Reader 7.0.7 wurde von mir gelöscht !

    Habe den Adobe Reader 7.0.8 dann installieren wollen, es kommt aber eine Fehlermeldung "hat eine ältere Version 7.0.8 gefunden und kann das Setup nicht fortsetzen." Bei Adobe Reader 6. meldet er einen neuere Version ist bereits vorhanden.Ein erneutes Installieren von Adobe Reader 7.0 ist auch nicht mehr möglich.

    Ich habe derzeit alle Verzeichnisse gelöscht, nun sind aber noch Registry-Einträge vorhanden, die das Installieren wohl verhindern.

    Wie kann ich diese Einträge aus der Registry entfernen.

    THX im Vorraus

    GR33TZ LiMiTED

    Mein Sys: WinXP + SP2, Athlon 2800+XP, ASRock K7VT2 Bios Version 1.30, 512MB, Geforce FX 5700, 120GB Festplatte
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juni 2006
    wenn du die ordner löscht wo das instaliert war dann kannst du das denke ich net mehr benutzen und deinstalieren weil die uninstal.exe meistens in dem ordner ist und wenn du sie gelöscht hast dann haste n problem, wenns nur die regestrie einträge sind dann wärs leicht den wenn du bei regestrie auf suchen gehst dann kannst halt adobe eintippen und halt die sachen löschen die man nicht braucht oder die die probleme verursachen.
     
  4. #3 20. Juni 2006
    oder en regcleaner drüber laufen lassen, der löscht dann die überflüßigen Registryentrys. Probier da mal Tune Up Utility
    Ich hoffe es klappt
     
  5. #4 21. Juni 2006
    Es kan sein das du es vieleicht falschgelöscht hast also den ordtner oder so wo das drinne war dan hilft nix mehr ich ken zu mindest nix also viel glück
     
  6. #5 21. Juni 2006
    Hast du das aus Software rausgelöscht? dann must du ordner noch rauslöschen
    und lass dann mal Tuneup ein Regclean durchführen es ist sicher noch etwas in da Reg drinnen
     
  7. #6 22. Juni 2006
    Loade dir das Programm Tweak XP.. damit kann man sein XP ein wenig verbessern, unter anderem auch ungültige Einträge aus der Registry löschen. ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Acrobat Reader lässt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.848
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    734
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    322
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    286