Acronis*True*kleine Probleme.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von slotmaster, 7. Oktober 2008 .

  1. 7. Oktober 2008
    Hi Jungs

    will meine Festplatte mit Acronis*True*Image*Home Clonen soweit alle bestens.

    Möchte das Image auf meine externe Festplatte spielen lassen.

    Er sagt immer zu mir er muss die externe Festplatte erst formatieren sonst kann er das Image ( Clone ) nicht drauf spielen.

    Das geht aber nicht weil ich auf der externen Platte sau viel zeug drauf habe wo ich benötige.
    Hab gedacht das der nichts auf der externen Platte löschen muss!
    Meinte immer man sagt er soll es auf die externe Platte speichern und das wars.

    Leider ist es nicht so.

    Was kann ich machen?

    Wie macht ihr sowas ?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Acronis*True*kleine Probleme.

    also acronis hat ja ein abbild deiner platte auf ne andere platte gemacht, richtig?
    dann kann man eigentlich dieses abbild öffnen und dann die daten auswählen, welche man haben möchte und diese dann auf ne andere kopieren
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: Acronis*True*kleine Probleme.

    Welche Version hast Du von Acronis? Hab die Acronis True Image 11 und save meine *.tib auch auf ner Externen Platte, hab allerdings nie dieses Problem.

    Blöde Frage, aber kanns sein, dass Du zuwenig Speicher auf Deiner Externen frei hast?
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Acronis*True*kleine Probleme.

    Du kannst die HDD nicht klonen ohne die Ziel HDD zu formatieren. Du kannst sie als "tib" archiv sichern ohne zu formatieren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.