Active-X oder Flash zur wiedergabe von shoutcast-streams im browser ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von chef_kochtopf, 15. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Moinsen...

    Ich hab vor geraumer zeit (halbes jahr) ne HP von nem britiscen punk-stream gefunden... und da konnte man per flash den stream hören... da mir google nicht geholfen hat ne vernünftige anleitung zu finden hab ich mir gedacht das shoutcast forum hilft bestimmt... da wurde merhfach erwähnt dass es mit active-x applets möglich ist, aber auch da hab ich keine anleitung oder ntut gefunden...

    jetzt ma meine frage: weis jmd wie ich auf meine HP ne möglichkeit zum hören des streams bekomm ?


    schonma fettes thx...

    p.s: ich weis leider den namen von dem sender nimmer, die idee den webmaster anzuschreiben ist mir auch erst gekommen als ich den namen schon vergessen hatte...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Active Flash zur
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    972
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997
  3. Tabellen Zellen färben, a:active?!

    osiris , 25. Dezember 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.225
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    862
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    765
  • Annonce

  • Annonce