Activision's neuer BattleRacer: BLUR

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Peace Ð, 2. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2009
    Page zum Spiel

    Schaut Euch das einfach mal an, ich fands ganz interessant... Screenys und 2 Trailer gibts dort auch .

    Das Game wird also quasi ein Mario Kart mit frischer Grafik und geilen Karren klingt doch mal nach ner geilen Mixtur

    Jedoch sieht die Grafik nicht ganz Up-to-date aus... mal schaun, wies wird

    Release-Datum is noch unbekannt.
     
  2. 2. August 2009
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    joar sieht nicht schlecht aus

    aber naja von Activision erwarte ich schon mehr, aber so ein trailer sagt ja noch nicht viel

    mal abwarten

    habe garnicht gesehen, steht release darum bekannt
     
  3. 2. August 2009
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    laut gametrailers is noch kein releastermin bekannt... schade eig^^
     
  4. 2. August 2009
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    Mario Kart funktioniert nur von Nintendo meiner Meinung nach.
    Alles andere ist hmmh, einmal angespielt und dann liegengelassen...
    Flatout ist da hübscher und macht mehr Spaß, soweit man nach dem E3 Gameplaytrailer urteilen kann.
     
  5. 2. August 2009
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    Super Mario in 2fast 2 furious style

    wird doch sicherlich so ein sinnloses game was sich 99,9% irgendwie saugen wird
    und nach 2runden die lust verfliegt

    Lg
    ItalianStallion
     
  6. 3. August 2009
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    Also das spiel sieht eig ganz gut aus aber kp ich bin nich so der fan von der marke activion, aber sonst ganz gut eig.

    MfG LatinoHeat
     
  7. 3. August 2009
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    Also getestet wird es auf jeden Fall mal, aber wird sicherlich nur ein Spiel für zwischendurch..
     
  8. 11. August 2009
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    Das Game ansich sieht gut aus und ich würd es aufjedenfall mal zocken. THX für die Info vom Game.

    MFG
    R4pp1der
     
  9. 20. Mai 2010
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    so, wollmer mal die Threadschaufel rausholen

    über Steam kann man das Game nun schon pre-loaden=) wollt ich nur mal so zur Info rausgeben

    falls dann mal erste Erfahrungsberichte auftauchen, könnt ihr die ja gerne hier posten=)
     
  10. 20. Mai 2010
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    + Need for Speed. Zumindest Most Wanted... habe die neueren Teile noch nicht gezockt.

    Naja wird auf meiner Mühle nicht laufen... aber beim Kumpel werd ich es mal anzocken.
     
  11. 20. Mai 2010
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    Ausser blizzard sollte man keinen publisher (heißt das so?) mehr unterstützen.
     
  12. 20. Mai 2010
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    konnte es bereits an der Gamescom 2009 anzocken
    und hat recht fun gemacht
     
  13. 20. Mai 2010
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    HI

    joar sieht doch ganz witzig aus mal sehn wie es im end effekt wird .... wenn man auf lan is wird es bestimmt fun machen, Mario Kart is ja jetzt auch noch der hammer
     
  14. 20. Mai 2010
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    Weiß nicht, allerdings zocke ich zZ Split/Second. Macht echt Laune, schön fast-paced. Ist zwar nicht so gut wie die Burnoutteile früher (die waren ja sowas von genial, eine der besten Spieleserien)

    Aber wirklich fürn Vollpreis kaufen würd ich so n Spiel nie....dafür scheint es mir zu wenig zu bieten.
     
  15. 20. Mai 2010
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    woohoo auf der homepage von denen gibts schon ne menge neuer videos!! Sieht wirklcih einfach fett aus!
     
  16. 20. Mai 2010
    AW: Activision's neuer BattleRacer: BLUR

    Gibt auch schon n X360 RLS, ich bin grad dran - kann dir ja dann sagen wies so ist.

    Ich hoffe aber, dass das Spiel wenigstens ordentlich übersetzt wurde.
    Split/Second hat einige peinliche Schreibfehler drin etc.

    Hab jetzt die ersten paar Rennen gezockt:

    Grafik is ganz ok, nichts besonderes. Mir gefällt Split/Second etwas besser, aber liegt auch am Setting (Blur erinnert doch an diese alten AutobahnRaser teile zumindest die Umgebung)
    Der Racer ist ziemlich arcardish, wie zu erwarten. Fahrzeuge gibts unterschiedliche, die sich auch anders handlen und andere Eigenschaften mit sich bringen. Das Spiel ist ähnlich wie Split/Second aufgebaut oder auch NFS - sprich man fährt mehrere Events um dann ein großes zu fahren (in dem Fall gegen einen "Boss", ein Einzelrennen halt). Da kann man dann ganz wie in NFS die Autos seines GEgners gewinnen. In den kleineren Events geht es darum, einen der ersten 3 Plätze zu belegen. Zusätzlich gibt es noch Nebenziele wie einen Fansprint (durch Tore durchfahren, nichts schweres solange man nicht abgeschossen wird) und Fanpunkte sammeln (eine bestimmte Anzahl, Fans bekommt man z.b. durch Abschüsse).
    Nun kommen wir zum Hauptelemtn von Blur - den Items.
    Man startet mit 6"Lebensbalken" genau wie die Gegner, durch einen Treffer wird je einer abgezogen. Wenn man keine mehr hat also der letzte "weggeschossen" wird, "crasht" man sozusagen. Man wird dann wieder respawnt mit vollem Leben aber verliert halt deutlich an Zeit.
    Es gibt ein Item, was diese Lebensanzeige auffüllt. Dann noch das übliche, 3fach Schuss, n zielgelenkter Schuss, eine Schockwelle, ein Schutzschild, eine Minie usw..

    Dann bietet Blur noch verschiedene Spielmodi wie z.b. ein normales Rennen oder Demolition, wo man so viel Abschüsse wie möglich sammeln muss.

    Mein erster Eindruck:
    pro: -macht echt Laune
    - gutes Erfolgssystem

    contra:
    -man wird sofort zurückgesetzt wenn man nur 1cm in die falsche Richtung fährt (bei zu harten Drifts z.b.)
    -Autos lenken sich teilweise komisch


    Im direktvergleich zu Split/Second find ichs dennoch etwas schwächer. Sind zwar etwas unterschiedliche Games aber wenn die innerhalb einer Woche rlsd werden darf man schonmal vergleichen .
    Split/Second ist einfach unglaublich fast-paced, erinnert wie gesagt stark an die Burnout-Serie. Bei Blur hingegen rollt man eher, kann aber auch an den Autos liegen die man am Anfang hat. Wobei Split/Second hingegen direkt am Start schon spannende Action verspricht. Ich hab noch nie erlebt, dass ich so oft nur 0,01 Sekunde vor dem Computergegner ins Ziel gefahren bin - da ist der Name Programm!

    Und noch was: Mario Kart hat einfach deutlich mehr Charme, da wird nichtmal ModNation Racers rankommen - ebenso wie Sonic Allstar Racing es nicht geschafft hat.
     

  17. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Activision's neuer BattleRacer

  1. Neuer Gaming PC und Stromverbrauch ?
    WeBsToR, 8. August 2022 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.358
  3. Mit neuer VR-App die Höhenangst überwinden
    Tommy Weber, 25. Februar 2021 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.280
  4. Neuer Zukunftssicherer Monitor 43 Zoll 4k HDR
    WeBsToR, 21. September 2020 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.691
  5. Neuer Pc mit Ryzen 7 2700x als CPU
    Sicarius, 19. August 2020 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.349