Adapter für Maus und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von booyakasha, 19. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    hey

    ich hab vor meinen alten PC in mein Zimmer zu stellen und dann über ein Switch kann ich dann ein Monitor, eine Maus und eine Tastatur benutzen. Aber mein Problem is, dass der alte PC (600MHz) für die Maus nur Serial hat und die Tastatur hat so einen großen runten Anschluß (wie der auch immer heißen möge)

    Gibt es Adapter, wo ich des dann so machen kann, dass ich SP/2 sachen anschließen kann?

    greetz
    booyakasha
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juli 2006
    für beide sind adapter erhältlich. das prob ist nur, wenn du einen für die maus kaufst kann es sein das er nicht funktioniert. in der regel wurden früher zu den mäusen adapter mitgeliefert die dann auch gingen.

    bei der maus handelt es sich um einen 9pol. d-sub stecker und bei der tastatur einfach din-stecker oder din-norm stecker.


    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...