Adblock für Firefox?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Don Kfa, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Hey ;)

    Ich wollte mal anfragen, ob ihr mir einen guten Adblocker für Firefox empfehlen könnt. Ich hab schon einen, aber der ist wohl nicht kompatibel mit der neuesten FF Version. Danke schon mal im Voraus

    Gruß, Don Kfa
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2006
    was meinst du mit Ad-Block ? popup blocker ? der ist standart mäßig mit drinne
     
  4. #3 24. Februar 2006
    die frage ist doch wohl nicht ernst gemeint ... hoffe ich doch ...

    naja,

    http://www.erweiterungen.de/

    wenn du die seite nicht kennst, ok,
    wenn doch, such selber.

    mfg spotting
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adblock Firefox
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    443
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.940
  3. Firefox AdblockPlus etc.

    AslanPower , 5. September 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    377
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    861