Adblocker für Opera 9.5

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ra!d, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2008
    Hoi,
    Da ja heute der neue Firefox rausgekomm ist, und ich den inner Beta schon doof fand hab ich mich jetzt dazu überwunden mal auf opera umzusteigen....
    netter broweser soweit, gefällt mir echt gut nur was mir noch fehlt ist nen plugin alá AdBlock Plus...
    Gibts sowas, oder etwas vergleichbares für opera?
    Danke schonmal,
    grüße,
    ra!d.
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Adblocker für Opera 9.5

    push
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Adblocker für Opera 9.5

    http://pgl.yoyo.org/as/serverlist.php?hostformat=operafilter&showintro=0&mimetype=plaintext

    Datei als "urlfilter.ini" speichern und die seite "opera:config" aufrufen. dort denn oben in die suche "url filter" eingeben und unter der option url filter file den url filter auswählen, cache leeren und opera neu starten
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Adblocker für Opera 9.5

    http://ad-flitzer.rockt.de

    Greetz
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Adblocker für Opera 9.5

    merci, hat geklappt (glaub ich xD)
    irondust, dir auch danke, scheint ja aber das selbe zu sein...
    bw habt ihr natürlich beide!
    ich mach hier mal zu!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.