Adboe Premiere Pro 1.5 Kein Ton im Projekt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Volcano666, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2006
    Ich hab da ein kleines bzw. großes Problem mit Adobe Premiere Pro 1.5. Ich habe mit WinDVR eine MPEG2 Datei aufgezeichent. Diese habe ich nun in Adobe Premiere Pro 1.5 importiert und wollte diese schneiden.

    Nun zu meinem Problem:
    In der Sequenzvorschau habe ich einen Ton, doch sobald ich das Video in die Timeline ziehe ist der Ton verschwunden. In der Audioline wird auch nichts angezeigt. Genau so auch im Audiomixer. Die Szenen wurden auch schon gerendert. Wenn ich nun den Film über den Adobe Media Encoder exportiere ist auch im ausgegebenen Video kein Ton zu hören. Wie gesagt wenn ich die Sequenz im Sequenzvorschaufenster ansehe ist der Ton da aber nicht im eingentlichen Projekt.

    Hab schon Stundenlang gegoogelt aber nichts gefudnen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Falls nötig System Daten:
    Athlon XP 2500+ @ 2800+
    1 GB Ram
    120 GB Festplatte + 60 GB Externe Festplatte
    Sound Onboard
    Windows XP Prof. SP2
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2006
    AW: Adboe Premiere Pro 1.5 Kein Ton im Projekt

    huhu..
    es kann sein das adobe nicht mit dem soundformat hinkommt...hab ich auch schön des öfteren allerdings bei anderen programmen gehabt....was meist hilft is:

    mit virtual dub video und audio trennen und dann die audiospur separat in die timeline ziehen...so müsste es klappen...schreib mal ob geklappt hat..;D
     
  4. #3 3. November 2006
    AW: Adboe Premiere Pro 1.5 Kein Ton im Projekt

    hi
    ich hab das auch schon mal gehabt adobe macht da irgend was anders mit denn audio datein
    hab das auch beim einlesen schon gehabt da hat was mit der einstellung nicht gestimmt.
    wenn du das video und denn film in dem programm hast wo du es eingelesen hast speicher denn ton extra und les in in adobe audition ein und dann als adobe audio speichern dann kannst du es normal ohne problemein andobe primiere einfügen und da wieder zusammen fügen musst aber davor die alte tonspur rauslöschen und abspeichert haben

    mfg kurzi
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...