Addon das die Taskleiste ändert.

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Finox, 22. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2011
    Hallo,

    ich suche Seiten wo mehrere Taskleisten Addons sind, hab über google keine gefunden aber vllt hab ich mich auch nur zu doof angestellt
     
  2. 22. Juni 2011
    AW: Addon das die Taskleiste ändert.

    wat suchste jetzt genau?
    -ein addon das die taskleiste verändert?
    -ein addon was mehrere taskleisten "macht"
    -addons welche in der taskleiste sind?
    -wat willste den machen mit dem addon?
    lg annac
     
  3. 22. Juni 2011
    AW: Addon das die Taskleiste ändert.

    Sorry hab vergessen das besser zu beschreiben hier ein Bild

    http://www.pic-upload.de/view-10417610/asd.jpg.html

    Also so ähnlich hätte ich das gern das ich nichts auf meinem Desktop brauche damit ich mein schönes Hintergrundbild nicht mit irgenteinem Müll überdecken muss.
     
  4. 22. Juni 2011
    AW: Addon das die Taskleiste ändert.

    Installier dir windows 7?
     
  5. 22. Juni 2011
    AW: Addon das die Taskleiste ändert.

    Für Windows 7 oder was?
    Bei Windows 7 ist das doch fast alles integriert. Die Programme kannst du problemlos anheften an die Taskleiste und die Ordner kannst du an den Windows Explorer anheften.

    Ansonsten gibt es Programme wie RocketDock, ObjectDock etc.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.