Adjektive Steigerungs Prog

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von vivalabam, 7. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    hi.ich hab ma ne sehr dumme frage:gibts ein prog mit dem man adjektive steigern kann?ich brauch das für meine schwester(3. klasse^^).
    hilfe=guter renomee
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: Adjektive Steigerungs Prog

    omg
    guck einfach mal im duden da steht das sicherlich beim adjektiv dabei was die steigerungen sind....
     
  4. #3 7. November 2006
    AW: Adjektive Steigerungs Prog

    wenn du sie ne ganz dolle lieb hast schreib ihr ne liste^^ ne ansonsten kenne ich keins... und das mit dem duden haut best. hin
     
  5. #4 7. November 2006
    AW: Adjektive Steigerungs Prog

    yo ok.war nur der einfachhaftigkeit wegen.also dann muss meine mudda doch daneben sitzen bleiben und korigieren^^.greetz
     
  6. #5 7. November 2006
    AW: Adjektive Steigerungs Prog

    Deine Schwester ist in der 3. Klasse und kann Adjektive noch nicht steigern?!
     
  7. #6 7. November 2006
    AW: Adjektive Steigerungs Prog

    also wenn du der nen prog gibst meinste dann lernt die das auch? ich mein eher nicht! lern das einfach mal mit ihr und versuch sie nicht so früh schon an den pc zu führen!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adjektive Steigerungs Prog
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.643
  2. Versteigerungs scripts

    Thieron , 16. November 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    312