Adler überschätzt!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von konnydachs, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2008
    Es steht meiner Meinung nach außer Frage das Rene Adler ein guter und überaus talentierter Torwart ist! Doch ich finde er würd zu hoch gejubelt als ob er der einzige gute deutschte Torwart wäre.
    Eure Meinung?
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Ich find Manuel Neuer irgendwie besser, aber das kann auch daran liegen, dass ich ihn mal in nem UEFA Cup Spiel gesehen hab, wo er wirklich nur Glanzparaden abgeliefert hat. Ob das immer noch so ist, weiß ich gar nicht. ^^
    Aber Adler ist auf jeden Fall auch ein guter Torwart und ich denke unser Jogi wird schon wissen, warum der Adler im Tor steht und nicht jemand anderes.
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    adler ist momentan der beste deutsche torhüter, auch wenn er grade nicht unbedingt in der form ist, die er letzte saison noch hatte. neuer patzt zu oft, rensing ist auf der linie stark aber strafraumbeherrschung ist noch stark ausbaufähig.wiese ist auch ganz gut, kommt aber nicht ganz an adler ran, hildebrand mal sehen wie er sich in hoffenheim schlägt.
    natürlich gabs nen riesen hype um adler, wie auch um marin. klar dass die die riesen erwartungen nicht erfüllen können, sowas passiert immer wieder, dennoch ist adler n super torhüter
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Adler ist einer der besten deutschen im Tor. Er ist noch jung, muss noch viel lernen, aber der Grundstein ist da! Ich hoffe ja das er bei der EM 2010 im deutschen Tor als Nummer 1 steht! Finde Adler um einiges besser als Enke, Wiese oder wer auch immer!
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    adler is das größte deutsche torwarttalent, das steht für mich außer frage! allerdings gibt es auch genügend leute, die an seine leistungen anschluss haben! wie zB ein manuel neuer! trotzdem seh ich adler auf jeden fall vor allen anderen!!!
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Neuer hat die besseren Anlagen, das ist eindeutig wie ich finde.
    Aber Adler ist um Welten konstanter und bietet so einen großeren Rückhalt.
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    neuer bessere anlagen? nenn mir mal was genau, adler ist meiner meinung nach technisch,auf der linie,strafraumbeherrschung kein bisschen schlechter als neuer
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Mit Anlagen meine ich seine Körpergröße, die bei gleichem technischen Können ein enormer Vorteil darstellt.
    Ihm fehlt leider aber die Konstanz.
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Neuer kann besser abwerfen, sonst seh ich Adler fast überall leicht vorne. Obwohl Neuer natürlich auch noch ein Großer werden kann, mal abwarten.
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    warum erwähnt keiner von euch Enke wen es um den Besten duetschen Torwart geht? Meiner Meinung nach ist er es... das würd er in der Rückrunde auch wieder unter Beweis stellen!
     
  11. 24. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Ich finde etwas komisch...
    Nämlich als Neuer seine 1-2 Patzer gemacht hatte, wurde er direkt niedergeschmettert mit "Er kann nichts" etc. , und bei dem Adler ist es genau der andere Fall.
    Ich sehe zwischen den keine großen Unterschiede.
    Neuer ist genauso ein grpßes Talent wie Adler man erinnere sich an das Spiel gegen Porto.
    Beide haben ein saugutes Potential. Das wird wieder ein Kampf wie bei Lehmann & Kahn.
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Ich finde Adler wird auf jeden Fall überschätzt.
    Er ist nicht schlecht, keine Frage.
    Aber zur Zeit bin ich von Neuer total begeistert.
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    adler hat wahnsinnig gute reflexe, spielt gut mit und strahlt sicherheit aus! ich halt ihn für einen sehr guten torhüter und denjenigen, der in zukunft im deutschen tor stehen wird.
     
  14. 24. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Weil er einfach nur schlecht ist, für mich war/ist er unverdient die Nummer 1 in der Nationalmannschaft, weil er einfach keine konstant gute Leistung bringt.
    Meiner Meinung nach wird Adler keinerweise überschätzt. Er ist jung, mit seinem Alter schon sehr erfahren und einfach ein guter Torwart. Neuer ist zwar auch kein schlechter Torwart, jedoch ist er momentan nicht in der Verfassung wie Adler.
    Ich denke auch das es so ein Zweikampf zwischen den beiden wird, wer früher oder später nun die Nummer 1 sein wird, wird man sehen.
     
  15. 24. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    die adler sind einfach genial...meine heimat... unterschätzt habe ich sie nie...erwarte immer sehr viel von ihnen... beste mannschaft deutschlands
     
  16. 24. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    schön dass du den thread durchgelesen hast und weißt dass es nicht um die eishockey mannschaft geht sondern um rene adler^^


    achja enke ist natürlich auch nicht schlecht, wurde aber durch seine verletzungspause weit zurückgeworfen. adler hat dennoch bessere leistungen gezeigt
     
  17. 24. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Adler ist der beste Deutsche Törhüter... Besser wie Rensing, Neuer, Weidenfeller usw..
     
  18. 24. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Meiner Meinung nach ist das im Moment ein guter Torwart, trotzallerdem sehe ich in 1-2 Jahren den Manuel Neuer als Nummer 1, aber ganz klar dahinter den Adler!

    Ich weiß nicht, aber irgendwie ist für mich der Neuer einen Tick besser als der Adler..., aber so ein Rensing ... also der wird es ja noch nicht einmal zu Nummer 3 schaffen, da kann man ja besser den Jan Rosenthal von Hannover nehmen :ironie:

    Alles klar Adler ist besser als der Adler ich verstehe
     
  19. 24. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Neuer meinte ich ^^
     
  20. 24. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    enke ist bei allem respekt der konstanteste torwart! wann hat man von ihm mal zwei schlechtere spiel hintereinander gesehen? ich kann mich auch nicht daran erinnern das er sich mal einen selbst reingelegt hat etc...
    ROBERT ENKE NR.1!
     
  21. 25. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Also ich finde nicht das er überschätzt wird.
    wer sich 2 - 3 spiele von ihm ansieht der erkennt sofort was der kann und das ist nicht wenig.
    Ich habe selten einen gesehen der so viele 100 prozentige rausholt.
    Erst gestern habe ich ausschnitte aus dem spiel Deutschland gegen Russland gesehen wo er den Kopfball von Progrebnyak rausholt, einfach stark
     
  22. 25. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    hast du auch das sinnlose Rauskommen beim Gegentor gesehen?
     
  23. 25. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Ich finde auf jeden Fall, dass die Wertung von Kicker nicht zutreffend ist!

    Meiner Meinung nach ist Drobny der beste Torhüter der Liga vor Neuer und Adler.

    Seine Glanzparaden waren der Wahnsinn!

    Enke hatte einfach nicht die Chance sich auszuzeichnen, wenn er wieder Fit ist wird er zu den besten gehöhren!
     
  24. 25. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    ich find adler an sich isn klasse torhüter für sein alter ... letztes Jahr um die Zeit hätte ich wahrscheinlich "NEUER" den vortritt gegeben vor adler, aber das hat sich geändert .. adler spielt sehr viel konstanter und ist nicht nur ab un zu super drauf, neuer patzt zu oft.

    Wiese find ich isn Top Torhüter, der aber öfters überreagiert :/
    Von Rensing will ich net reden, Fliegenfänger ... der Junge ist auf der Linie echt richtig gut, aber sofern nen Ball kommt, wo er mal drauf zugehen muss/sollte, glänzt er eher mit unfähigkeit und ungestümen verhalten...

    1. Adler
    2. Wiese
    3. Neuer
    4. Rensing

    meine Top Liste atm
     
  25. 26. Dezember 2008
    AW: Adler überschätzt!?

    Also ganz ehrlich fande ich Manuel Neuer auch recht stark und gut.....halt macht man eine falsche Aktion als Torwart, hat man schon verkackt und ist raus außm Visier.
    Aber ich gönns dem Adler und er ist natürlich auch sehr stark.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.