admin pwd für win2000 mit erd comander

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von puxistar, 6. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2011
    hallo,
    ich hab einen recht alten laptop bekommen, da ist noch win2000 drauf. allerdings weiß ich das pwd nicht. nun hab ich den erd comander gestartet, hab aber keinen plan, wie ich das pwd finde bzw. umändere..... kann mir jmd sagen wie ichs das machen kann?
     
  2. 6. März 2011
    AW: admin pwd für win2000 mit erd comander

    Guck dir mal das hier an:
    Offline Windows Password & Registry Editor
    Ist ne bootCD mit der du dein Passwort abändern kannst!
    Du kannst es zwar auch auslesen, aber dann musste noch den Hash cracken, was je nach Stärke des Passwort sehr lange dauern kann!

    MfG
     
  3. 7. März 2011
    AW: admin pwd für win2000 mit erd comander

    Das habe ich gesucht! Danke dir. BW raus.
    Gru´ß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.