Administrator passwort vergessen!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Grinsekatze, 22. August 2008 .

  1. 22. August 2008
    sehr komische geschicht leute, sovile zum thema alte leute kennen sich mit der heutigen technik aus!!!

    mein dad rief mich gestern an und fragte mich ob ich wüsste wie man wieder normal auf seinen pc zugreifen könnte, wenn man ein administrator benutzerkonto mit kennwort erstellt und dann das pw vergisst????

    also ich habe leider keine ahnung, da auf dem rechner wichtige geschäftsdaten drauf sind muss er da ran!!!
    es wäre sehr feundlich wenn irgendjemand ne idee hat, denn ich weiss nicht wie das gehen soll!!!!


    peace out grinsekatze!!!

    danke schonmal im voraus!!!
     
  2. 22. August 2008
    AW: Administrator passwort vergessen!!!

    Ganz easy

    Pc bzw Windows im abgesicherten Modus starten (beim Start F8 drücken für erweiterte Bootmöglichkeiten -> da dann abgesicherten modus wählen) sobald du dann im windows drin bist (brauchst kein pw eingeben) kannst du das neue Administrator Kennwort unter dem Systemsteuerungs-Punkt "Benutzerkonten" nach belieben ändern.

    Danach dann neustarten und schon hast du alles geklärt
     
  3. 22. August 2008
    AW: Administrator passwort vergessen!!!

    geh in denn abgesicherten modus und änder dann das pw vom Administrator

    PS er war schneller ^^
     
  4. 22. August 2008
    AW: Administrator passwort vergessen!!!

    ich danke euch vielmals jungs!!! hab gleich angerufen, so geil was er immer macht!!! hat mal alle soundtreiber gelöscht und sich dann gewundert warum kein ton mehr da is hahahaha so geil!!!

    wie gesagt danke wird betimmt nicht das letzte mal gewesen sein!!!
     
  5. 22. August 2008
    AW: Administrator passwort vergessen!!!

    also wie du das passwort wieder bekommst kann ich die auch nicht sagen, aber mir fallen da ein paar möglichkeiten ein, wie du zumindest die wichtigen geschäftsdaten wiederbekommst:

    1. bau die festplatte aus und in nen anderen pc, so kannst du dann die daten retten, die platte wieder zurückbauen und den pc neu aufsetzen

    2. nimm eine linux-cd, von der du bootest, dann kannste die daten auch so sichern

    vll gibts auch ne möglichkeit, die leichter ist, das fiel mir nur spontan ein

    hoffe das hilft dir weiter

    mfg AMX

    //edit: okay war wohl zu langsam^^
     
  6. 22. August 2008
    AW: Administrator passwort vergessen!!!

    LOOOL

    es geht nicht im abgesicherten modus ihr solltet mal nich nur die ueberschrift lesen sondern alles !!!

    der account namens "Administrator" von dem ihr die ganze zeit redet der erst im abgesicherten modus auftaucht ist EBENFALLS PASSWORT GESCHUETZT DESHALB GEHT ES JA NICHT !!!
     
  7. 22. August 2008
    AW: Administrator passwort vergessen!!!

    Wenn da geschäftsdaten auf dem laptop sind, kann er sich doch an seinen firmeninternen help desk wenden ;-)
    Die regeln das dann!
    Falls es wirklich ein Geschäftsnotebook ist, dann hat die IT ein Adminpasswort!
     
  8. 22. August 2008
    AW: Administrator passwort vergessen!!!

    mit ner windows live cd aller bart pe oder winternals kannst du den PC von CD starten oder mit ner Linux CD damit kommst du auch an die Daten.

    Das mit dem Abgesicherten Modus funktioniert nur dann wenn wärend der windowsintallation kein administratorpasswort vergeben wurde, normalerweise macht das aber jeder.

    wie gesagt am einfachsten ist es mit BartPE damit kannst du das passwort auch ändern, wenn es dir nur um die Daten geht reicht auch ne Linux (Knoppix) CD einfach nach Knoppix download googlen
     
  9. 22. August 2008
    AW: Administrator passwort vergessen!!!

    das mit dem abgesicherten modus hat schon funktioniert, ich will mich nochmal für alle posts bedanken!!! war doch einfacher als ich dachte!!!
    info er hat seine eigene firma und sowas wie it kennt mein dad nicht also!!????!!!???!!?? wird es ewig so weiter gehen, aber egal sein prob!!!
     
  10. 22. August 2008
    AW: Administrator passwort vergessen!!!

    Benutz Oph Crack.

    Kannste dir auf cd brennen und dann bootest du davon.
    Dann kommst du in so ein Menü, dann musste eigentlich nur noch warten.
    Der sucht dir alle Passwörter raus und zeigt dir die an, dann fährste das wieder ordentlich runter, holst die cd raus und bootest normal und dann kommste rein

    Klick mich
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.