AdminMod + RCON Befehl in der CS 1.6 Config

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0th1ng, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2006
    Huhu,

    wollte nachfragen, wie ich mein AdminMod RCON Passwort in meine COnfig bekomme... Welchen Befehl brauch ich dafür, das wenn ich z.B. auf F10 drücke, das Menü aufgerufen wird, wo ich die Map wechseln kann, etc.?

    Danke für jede Antwort.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2006
    wenn du hlsw hast kannste das RCON reinmachen und kannst den server so steuern und hier is ein link wo die befehle für den clanmod sind

    link


    das müsste es sein aba wenn es so is wie bei AMX dann musste in der userconfig oda ne andere deine steamid eintragen das du der admin bist und dann geht es so si es bei AMX
     
  4. #3 31. August 2006
    Nun jo eigentlich wurde die frage beantwortet wollte hinzufügen das man adminmod umgehen kann damit man als normaler user alle adminmod funktionen hat!


    ich sag jetzt nicht wie man das macht will auch keine pms so zeugs sollte net public kommen!

    ich rate dir nur ab auf eine andere mod zurückzugreifen!
     
  5. #4 31. August 2006
    Alles klar! Danke für eure Antworten. Ich bin auf ClanMod umgestiegen.
    Thema hat sich erledigt.
    *close*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AdminMod RCON Befehl
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    836
  2. [PC] cs 1.6 adminmodels....

    Final , 16. Juli 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.913
  4. Counter Strike 1.6 rcon Befehle

    dave31 , 18. August 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.204
  5. [Spiel] GameOne Stickercontest

    B33Lz3Bo$$ , 16. August 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.083