Adminrechte Bei WBB weg! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Ludakin, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2006
    hey leute!

    ich hab mich ausversehen verklickt bei rang vergabe! hab den admin weggemacht und als mod eingestellt! nun komm ich nich mehr in den ACP rein ums wieder zu änder! brauch unbedingt hilfe!

    weiss nich genau obs hier richtig is, aber hilft mir schnell!!

    greetz Ludakin
     
  2. 3. Februar 2006
    neu installation würde helfen! :]
     
  3. 3. Februar 2006
    da hilft nur in der mysql datenbank rumzuwurschteln...anderes kannst du es net rückgängig machen, ausser nen backup einspielen da sind aber alle neuen beiträge seitdem weg
     
  4. 3. Februar 2006
    In der user DB von mySQL einfach kA wie sich das nenn rang oder so
    das ist die nummer
    4!

    4 = Admin
     
  5. 3. Februar 2006
    hey,


    wie mein Vorredner meinte.....


    Über PHPmyAdmin gehst du auf der Linke Seite auf BB1User, dann auf Anzeigen, suchst dich herraus, gehst auf Bearbeiten, und stellst ebei RANKID 1 ein.


    Dann biste wieder Admin
     
  6. 3. Februar 2006
    also ich hab in der bb1_user2groups, die groupid auf 1 gestellt! somit ist im board bei "Team" mein nick als Admin angezeigt! ich kann auch jetzt wieder threads editieren usw.... aber trotzdem komm ich in den ACP nicht!

    hat jemand noch ne idee? in der bb1_users hab ich rankid 1 und 4 probiert.... geht beides nicht
     
  7. 3. Februar 2006
    gehe in PhPmyadmin->Die WBB Tabelle->bb1_user anzeigen->Vor deinem benutzernamen auf bearbeiten:
    rankid -> auf 1 stellen


    müsste dann gehen(selbst getestet!)
     
  8. 3. Februar 2006
    Hey,


    genau das hatte ich doch geschrieben, grins
     
  9. 4. Februar 2006
    ne geht irgendwie nicht. wie schon gesagt komme nur nicht ins acp! editieren von thread usw is möglich!

    EDIT:// Alles klar habs jetzt! musste die groupeid + rankid auf 1 stellen!

    thx an alle!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.