Adminrechte im WinXP

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Krato, 28. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2005
    Also....wie schon gesagt brauche ich einen befehl oda so um adminrechte zu bekommen....also soweit bin ich schon....abgesicherter modus als GAST einloggen....aba wie schaff ich es admin rechte zu bekommen um DOS-befehle ausführen zu können?THX
    MFG Krato

    Bei Hilfe natürlich ein 10er sobald ich wieder online bin.... ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2005
    Klick hier!!!!

    ich weiß es nicht genau aber kann ja sein das dir das weiterhilft....bootest einfach mit der diskette und hast das admin pw bzw. bist dann als admin drinne soweit ich informiert bin!
    wenn nicht berichtigt mich bitte!!!^^
    oder kannst du das hardwaremäßig nicht machen weil z.b. kein diskettenlaufwerk vorhanden bzw. der pc weggeschlossen ist wie im internet cafe oder so!?
     
  4. #3 28. Oktober 2005
    Damit kann man das PW nur neu setzten.
    Dadurch gejt jedoch das alte PW verlohren was doch sehr auffällig ist..
     
  5. #4 28. Oktober 2005
    nja...besser als garnix....thx....aber fals noch einer was weis bitte melden
     
  6. #5 28. Oktober 2005
    also ich hab da ne info...

    es gibt ne datei auf die könnt ihr ohne einschränkungen von dos aus zugreifen, die müsst ihr ersetzen, und des passwort ist geknackt..

    dann kannste dir ja einfach admin rechte geben.

    ich weiss leider net wie die datei heisst...

    geht aber 100%
     
  7. #6 28. Oktober 2005
    die Datei heißt SAM.. was auch auffällig ist, da das PW dann fehlt.
    Außerdem falls die HD NTFS ist benötigst du ein OS zum booten welches NTFS auch schreiben kann..
     
  8. #7 28. Oktober 2005
    hmm xodox....wie mir scheint scheinst du ja recht viel ahnung von sonen sachen zu haben...wenn du einen rechner hacken wolltest...was würdest du denn machen?(fals es überhaupt einen für einen leien ausführbaren befehl gibt)
     
  9. #8 28. Oktober 2005
    Knacken per "einfachem Standartbefehl" gibt es nicht.

    DOS Befehle
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...