adminrechte

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Tuennes, 20. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2005
    Hi,
    ich hab da so ein problem! Von meiner freundin der Vater hat bei der am pc adminrechte und sie nit! Und jetzt will die auch diese rechte ohne das der vater was merkt? Was kann ich tun????f

    Betreibssystem: XP Professional




    Danke schonmal im vorraus!!!
     
  2. 20. Juli 2005
    Guckst du hier

    -
     
  3. 20. Juli 2005
    Also ich weiß net das mans machen kann aber habe eine andere Lösung !

    Wenn der Vatar am PC ist soll sie sagen das die Mutter oder so Ruft dann geht er wegg dann direkt Sich selber auch admin machen dann merkt er nichts lol !

    Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Dann da den Namen wählen und Adminrechte geben Das wars
     
  4. 20. Juli 2005
    oder wenn admin eingelogt is einfahc ma nen keyloger drauf haun un dann später wenn er sich einloggt haste es pw
     
  5. 20. Juli 2005
    Oder in den Abgesicherten modus (F8) uns sich da einen neuen Account mit admin rechten machen und dann wieder ganz normal starten und nachher einfach den account wieder löschen....
     
  6. 20. Juli 2005
    geht das so einfach?
    Nur wenn dieser bei XP "unsichtbare" Admin kein PW hat oder?
     
  7. 20. Juli 2005
    also bei home geht das so einfach aber bei pro legt man das admin pw bei installation fest
     
  8. 20. Juli 2005
    selbst bei home kann man im nachhinein noch ein Admin PW reinhauen. man wird im gegensatz zu pro nicht bei der install direkt nach einem gefragt.
     
  9. 20. Juli 2005
    L0phtcrack 5 - damit die Hashes aus der Reg + Sam dumpen und knacken.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.