Adobe Acrobat 9 stürzt nach ein paar Sekunden ab

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Javen, 26. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mahlzeit, ich habe vor längerer Zeit Adobe Acrobat 9 Pro Extendet hier geladen (klick)
    Jetzt ist das Problem, dass das Programm immer nach ein paar Sekunden abstürzt und das geht mir doch etwas auf den Keks.

    Ich habe Google und SuFu auch schon probiert., aber irgendwie konnte es mir nicht richtig Helfen.
    Ich habe den Updater mal ausgeschaltet, sowie die Updater.api und Updater.deu Dateien umbenannt, hat aber auch nicht geholfen.

    Kann mir noch Problemlösungen geben, dafür, dass es nicht mehr abstürzt? Ich will meinen Bekannten nicht immer nerven, dass er mir ein paar PDF Dateien zusammen fügt :p

    System:
    Windows XP Professional SP3
    CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2, 3000 MHz (15 x 200) 6000+
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB)
    Arbeitsspeicher: 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    Motherboard: Asus M2N-SLI Deluxe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: Adobe Acrobat 9 stürzt nach ein paar Sekunden ab

    blöde frage ... neu installiert hast du bereits?
    und das hier: Adobe Community: Home hast du auch bereits versucht?
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Adobe Acrobat 9 stürzt nach ein paar Sekunden ab

    Desöfteren, mit Formatierungen nebenbei (also keine bedingte Adobe Formatierungen)

    Mein Englisch ist erstmal Miserabel, aber ich finde den Ordner gar nicht. Klingt sehr nach dem Ordner Anwendungssteuerung, da drinnen ist aber kein Ordner der "Roaming" heißt....

    PS: Falls die Frage kommt, ja die Unsichtbaren Ordner werden auch angezeigt ;)
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Adobe Acrobat 9 stürzt nach ein paar Sekunden ab

    Sry hab dir den falschen link gepostet :) hier der richtige ... post 10 oso ... http://www.adobeforums.com/webx?14@@.3bc421a1/113

    es geht im prinzip darum dass acrobat durch andre software wie z.b. McAffee oder der Windows Firewall blockiert wird und deswegen freezed. Versuch mal alles was so im Hintergrund läuft zu deaktivieren bzw. trenne einfach mal die Netzwerkverbindung wenn du Acrobat startest!
     
  6. #5 27. Februar 2009
    AW: Adobe Acrobat 9 stürzt nach ein paar Sekunden ab

    Hmm es geht. Aber nicht, weil ich die Internetverbindung weg war...
    Ich habe die Original "AMTLibWrapper.dll" Datei wieder genommen und seitdem läuft es stabil. Das eine DLL Datei so viele Probleme machen kann ?(

    OK trotzdem danke, BW haste :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adobe Acrobat stürzt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.157
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    623
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.878
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594