Adobe Acrobat erstellt meine PDF nicht !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von evilman, 22. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2008
    Moin,
    ich wollte gerade eine Bewerbung online verschicken und hab ganz normal wie immer angefangen mein Lebenslauf und alles zu machen und wollte es dann wie gewohnt in eine pdf umwandeln und verschicken.

    Als ich mit dem Acrobat auf PDF erstellen gegangen bin hat er immer abgebrochen, auf mit WORD gehts nicht.......
    wenn ich allerdings nur bilder in eine PDF datei machen will denn geht alles wunderbar, aber nicht wenn mein Lebenslauf dazu kommt.

    Kann mir einer sagen was das sein kann ????

    Ich muss die Bewerbung so schnell wie es geht abschicken, vielleicht kennt ja einer eine ähnliche möglichkeit meine Unterlagen so darzustellen das ich nur eine Datei habe ?


    mfg yannick
     
  2. 22. September 2008
    AW: Adobe Acrobat erstellt meine PDF nicht !

    Ja also den richtigen Drucker hast ausgewählt?
    Versuchs halt mal mit FreePFD
    oder pdf Factory oder solchen kleinen Tools müsste schon gehn!

    Viel Erfolg beim Bewerben
     
  3. 22. September 2008
    AW: Adobe Acrobat erstellt meine PDF nicht !

    richtigen drucker hattet ich aber mit pdf factory gehts auch.................super vielen dank für die schnelle antwort
     
  4. 23. September 2008
    AW: Adobe Acrobat erstellt meine PDF nicht !

    Du kannst deinen Thread auch selber schließen.
    Einfach bei deinem Thread oben auf Themen-Optionen ---> Auktion ausführen
    Bild

    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.