Adobe CS3 installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von P4iN, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2008
    Hi Leute,
    habe ein kleines Problem. Hab letztesn PS3, sprich Adobe CS3 von meinem deinstalliert. Wollte das jetzt wieder installieren, aber wenn ich die dvd reinlege wird sie zwar auch erkannt und alles aber es passiert nichts. Das heißt wenn ich die dvd reinschiebe kommt das startfenster von adobe. Da klick ich dann auf CS3 installieren und der PC lädt kurz 4sekunden und dann passiert nichts. Also es öffnet sich kein fenster wo ich die Programme von CS3 auswählen kann und insatllieren kann was normalerweise sein müsste. Die dvd is nicht beschädigt oder so da ich sie vorher auch immer benutzt habe. Ich glaube es liegt irgwie an meinem PC oder halt dessen einstellungen. Könnt ihr mir pls weiterhelfen?
    Möchte gerne wieder was mit PS3 machen ^^

    Dankeschön im vorraus :]

    BW geht an jeden sinnvollen post raus

    MfG P4iN92
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Adobe CS3 installieren?

    Geh mal auf "Arbeitsplatz" da mir Rechtsklick auf den DVD-Laufwerk und klicke auf "öffnen". Da suchst du nach ner Datei die "Setup.exe" oder so heisst. Da drauf klicken und sollte es funktionieren (manchmal mehrmals draufdrücken, soll helfen ^^).

    gtz
    Hydrar
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Adobe CS3 installieren?

    Habs schon versucht ^^. Klappt aber leider auch nicht . Da passiert genau das selbe. Erst lädt der aber dann passiert einfach nichts. Nicht mal ne Fehlermeldung oder sowas . Bw is an dich schon mal raus

    MfG P4iN92
     
  4. 12. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Adobe CS3 installieren?

    hmm dann müssten noch überreste von PS auf deinem system sein

    #1 Regestry - Enträge löschen --> alle die mit adobe zusammenhängen (auch wenn du später vllt. den reader neu installieren musst...)
    #2 kill den FleXnet Dienst (mit diesem Programm)
    #3 such nach adobe überbleibsel (auch manuell)
     
  5. 12. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Adobe CS3 installieren?

    Vielen Dank. Werde das alles machen wenn ich zeit habe. Werde hier dann editieren. BW an dich ist schon mal raus!

    MfG P4iN92

    So hab jetzt alles gemacht was du gesagt hast, aber es klappt immer noch nicht. Wieder das selbe. Es passiert einfach nichts

    Habe zwar schon alles manuel gelöscht usw aber wenn ich bei tune up sind da immer noch die adobe sachen, aber ich kann sie nicht löschen oder deinstallieren. Hier ein Sreen dazu:

    {bild-down: http://i251.photobucket.com/albums/gg281/P4iN92/ghfgh.jpg}
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Adobe CS3 installieren?

    deinstallierst du programm nicht über deren uninstall .exen?

    und mit "regcleaner" kannst du die schlüssel löschen? --> denn diese führen zu diesen einträgen
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Adobe CS3 installieren?

    ging ja leider nicht weil das programm auf meiner externen war und diese wie in andren threads von mir beschrieben jetzt kaputt ist. Hab jetzt ne neue externe ^^

    MfG P4iN92
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: Adobe CS3 installieren?

    Schon mal die DVD/CD von PS3 auf deine Festplatte kopiert und von Festplatte die Setup.exe gestartet? Irgendwie so war da mal was, das man das erst auf HDD kopieren musste und dann von dort installieren.
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: Adobe CS3 installieren?

    hab ich sogar auch schon gemacht ^^. Klappt aber trotzdem nicht . Bin voll verzweifelt . Habe vor kurzer zeit erst mit PS3 angefangen und es macht mir hammer spaß, aber es geht nicht

    MfG P4iN92
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: Adobe CS3 installieren?

    Start -> Ausführen -> regedit (eingeben) -> Strg + F drücken

    Adobe eingeben und danach suchen lassen und alle Einträge mit einem Druck auf die ENTF-Taste entfernen, PC neustarten und dann probieren (eventuell muss dann der Adobe Reader falls du den hast, für PDF Dokumente auch neu installiert werden).

    P.s.: Wenn er einen Eintrag gefunden hat und du diesen entfernt hast, drücke F3 und der PC durchsucht die Registry weiter nach Einträgen von 'Adobe'
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Adobe CS3 installieren?

    so ich hab jetzt das gemacht was du gesagt hast und adobe wird auch nicht mehr bei tuneup oder softare angezeit, aber trotzdem funktionier das mit dem installieren immer noch nicht . wieder das selbe problem. Es passiert einfach nichts

    MfG P4iN92
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Adobe CS3 installieren?

    also so war das bei mir

    du gehst auf start --> ausführen --> gibst das ein regsvr32 jscript.dll --> drückst enter.

    dann wartest du kurz, dann installierst du PS3, erstellst mir eine schöne signatur mit einem schönen joint, und wir sind beide wieder lustig und locker drauf

    okay?
    versuchs mal ^^
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Adobe CS3 installieren?

    thx für eure hilfe ^^. Bw an dich is natürlich auch schon raus aber es funktioniert immer noch nicht

    MfG P4iN92
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Adobe CS3 installieren?

    hmm wenn du eine DVD hast denke ich mal, dass es eine Originale ist. Dann lade dir doch CS3 von der adobe Seite herunter und Installiere es mit deinem Schlüssel. Vllt ist die Datei auf der DVD beschädigt.
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Adobe CS3 installieren?

    Ne die DvD ist nicht original, funktioniert aber 100% ohne Probleme. Habe sie bei anderen Pcs schon ausprobiert und es hat immer geklappt. Liegt sicher an meinem PC.

    MfG P4iN92
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.