Adobe Flash Player AktivX

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Sequest, 5. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2008
    Hey,
    ich kann den Adobe Flash Player AktivX nicht installieren, habe das Problem schon ne ganze Weile und überbrücke dieses mit Firefox...wollte aber gerne wieder mim IE surfen, jedoch muss ich öfters gezwungenermaßen auf Firefox umsteigen, weil mein IE wegen des Flash Players streikt....
    Kann mir wer weiterhelfen oder sagen wie ich den Flash Player installiert kriege ? ... bei der Installation bricht er am Ende immer ab und verweißt mich auf eine angeblich nicht vorhandene Seite von Adobe... ohne Flash Player funktioniert auch mein EA Download Manager nicht mehr, den ich für Battlefield gebrauche
    Bitte um Hilfe

    Grüße SeQ ;>
     
  2. 5. November 2008
    AW: Adobe Flash Player AktivX

    lädst du dir die exe von adobe runter oder machst du es über das web?

    Vista oder XP ?


    Gruß BenQ
     
  3. 5. November 2008
    AW: Adobe Flash Player AktivX

    xp und mache es über web , hab es aber schon öfters mit .exe versucht scheitert aber genauso
     
  4. 5. November 2008
    AW: Adobe Flash Player AktivX

    Flashplayer KOMPLETT vom Rechner deinstallieren.. dann die exe von Adobe laden, alle Browserfenster schließen und installieren, dann müsste Flash in beiden Browsern ohne Probleme funktionieren
     
  5. 5. November 2008
    AW: Adobe Flash Player AktivX

    haste kurz ne anleitung was alles deinstalliert werden muss ? hab das schonmal versucht ...aber hab denk ich mal nicht alles wegbekommen ....

    gewusst wie , wär jetzt ne coole sache :/

    Grüße SeQ ;>
     
  6. 6. November 2008
    AW: Adobe Flash Player AktivX

    Macromedia Deutschland - TechNotes für Flash: Macromedia Flash Player-Plug-In und ActiveX-Steuerung deinstallieren
     
  7. 7. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Adobe Flash Player AktivX

    klappt leider auch nicht :/
    immer

    No File | xup.in

    ich verstehs einfach nicht ........wieso

    Grüße SeQ ;>
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.