Adobe Photoshop 7 - Wie eingefügtes kleiner machen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Jason45, 22. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    Hallo,

    habe 1 Bild in Photoshop, und habe noch eine Person aus nem anderen Bild reingefügt über Drag & Drop. Vorher habe ich das Bild mit dem magnetischen Lasso ausgeschnitten. Nun ist es aber zu groß...

    Wie bekomme ich das kleiner?

    Bitte helft mir, bracuhe das Bild gleich!

    Many THX

    Gibt Bewertung, iss ja klar!
     
  2. 22. September 2006
    AW: Adobe Photoshop 7 - Wie eingefügtes kleiner machen? WICHTIG

    Habs selbst rausgefunden...

    Für die die es wissen wollen: Bearbeiten -> Transformieren -> Skalieren

    Greetz!
     
  3. 22. September 2006
    AW: Adobe Photoshop 7 - Wie eingefügtes kleiner machen?

    müsste eigentlich aber auch über bild -> bildgröße funktionieren, aber so wie du es beschrieben hast geht es auch

    gruß
     
  4. 22. September 2006
    AW: Adobe Photoshop 7 - Wie eingefügtes kleiner machen?

    damit verändert man die größe des Gesammtbildes! alles wird verändert!

    das, was der threadersteller gemeint und geschrieben hat verändert nur man den jeweiligen layer...
     
  5. 22. September 2006
    AW: Adobe Photoshop 7 - Wie eingefügtes kleiner machen?

    Erledigt!


    Fanatic
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.