Adobe Photoshop Cs 2.0 und 3.0 lassen sich nicht Installieren?!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Hans Peter, 18. April 2009 .

  1. 18. April 2009
    Habe Vista auf meiner Platte die 20 gig groß is oder so auf jeden fall klein vista nimmt den speicher voll und ganz ein sodass nur 200 mb noch ca frei sind.

    so und nun will ich ps cs 2 installen auf meine platte mit 100 gig doch es will immer einen teil auf c: schreiben und einen auf d:? wieso installiert es nich komplett auf D:?

    selbes problem bei ps cs3 !

    thx für jede hilfe bräuchte es dringend wegen nem gfx aufträglchen für ne schulklasse meiner freundin....

    bws gehen raus!
     
  2. 20. April 2009
    AW: Adobe Photoshop Cs 2.0 und 3.0 lassen sich nicht Installieren?!

    ich glaub er installiert einiges auf c .. fonts und so kram, und die ganzen "gemeinsam genutzen" drecksprogramme

    -> auslagerungsdatei kleiner machen, temp files löschen, etc. damit mehr platz is auf c
    oder, noch besser, die system-partition größer machen (partition magic, acronis disc director) das klappt mit den 30-day-trials.
     
  3. 20. April 2009
    AW: Adobe Photoshop Cs 2.0 und 3.0 lassen sich nicht Installieren?!

    Oder einfach nochmal sauber formatieren und installieren.
    Jedes neue Programm wird einen Teil von C: beschreiben, auch beim verschieben von Daten bekommste bald Probleme.

    Also entweder vergrößern oder neu installieren


    Gruß BenQ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.