Adobe Photoshop CS 3 kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sunnygermanboy, 29. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2007
    hey leutz

    also, ich hab folgendes problem. ich möchte adobe photoshop cs3 installieren. er sagt mir jedoch noch vor der installation, das ein konflikt besteht mit photoshop cs3 (nein ich hab mich nicht verschrieben)
    das liegt daran das ich vorher eine andere version vom selben prog installiert habe
    ich habe es deinstallier, es scheint jedoch so das noch ein paar systemdateien oder so von der alten version übrig geblieben sind und deshalb das neue nicht installiert werden kann.

    wie finde ich diese dateien und kann sie löschen??
    gibt es eine andere lösung??

    ich habe schon mit der windows suche danach gesucht, jedoch ist nix vernünftiges dabei rausgekommen!

    bitte um hilfe!
    bw wäre natürlich drin für jeden hilfreichen vorschlag!
    thx schonmal
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: Adobe Photoshop CS 3 kann nicht installiert werden

    Versuchs mal mit nem cleaning tool wie ccleaner
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Adobe Photoshop CS 3 kann nicht installiert werden

    hab mir jetzt das prog geladen und alles ausprobiert. hat leider nicht gefunkt. danke trotzdem bw haste.

    suche also weiterhin dringend nach ner lösung!
    danke
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Adobe Photoshop CS 3 kann nicht installiert werden

    schon mal versucht mit Tune UP dein PC zu reinigen kann auch klappen
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: Adobe Photoshop CS 3 kann nicht installiert werden

    hat sich erledigt, habs hinbekommen

    alles haben bw bekommen


    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.