Adobe Photoshop Tuts?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von doctorrr50, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2006
    Halli hallo,

    ich möchte gerne professionale Banner machen können nur ich weiß nicht genau wie ich das mit PS anstellen soll ein paar Tuts kenn ich schon nur kennt einer noch ein paar gute Links ??? ( video Tuts sind immer toll :D )

    ALLE TUTORIAL SEITEN ZU ADOBE PHOTOSHOP BITTE POSTEN !!!!!!!!!! :)

    mfg doctorrr50
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2006
    DesignNation

    das is n sehr gute site mit Abstufung dann kannste unter den TopLists noch etlich andere finden.

    (hoffe das war jetzt keine Werbung :()
     
  4. #3 9. Januar 2006
    Wie wärs mit Google ?(
    sry, aber das ihr immer zu faul seid um selber zu suchen... :O

    Damit das hier nich als Spam giltet:

    hier

    Ist ne englisch sprachige site, aber die beste wo es gibt...

    ps: nur looser benutzen DE PS :)
     
  5. #4 9. Januar 2006
    hier mit der page hab ich photoshop kennen und lieben gelernt ;)
    hab einfach ma die tutorials nachgemacht und habs damit kennen gelernt find die ganz gut ; is halt nix anspruchsvolles aber gut für beginner

    http://www.gfx4ever.com/
     
  6. #5 9. Januar 2006
  7. #6 9. Januar 2006
  8. #7 10. Januar 2006
    also die hier ist noch nicht vorhanden, soweit ich das gesehen habe:

    http://www.gfx-world.net

    da gbts auch einige ps tuts.
    mfg
     
  9. #8 10. Januar 2006
  10. #9 10. Januar 2006
  11. #10 12. Januar 2006
  12. #11 12. Januar 2006
    so thx 4 eure links


    @Depperl dir konnte ich keinen 10er mehr geben ;)

    die anderen haben nen 10er bekommen^^#



    ~~closed~~
     
  13. #12 12. Januar 2006
    Warte nich auf admins/mods... das kannste selber closen... PN an mich wennde nich weißt wie
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adobe Photoshop Tuts
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    760
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.056
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    514
  4. Adobe Release: Photoshop CS5

    jojo2peter , 12. April 2010 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    5.105
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.791