adobe reader lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von _Riddick, 17. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi
    Wenn ich den Adobe Reader egal in welcher Version installieren will, kommt folgende Fehlermeldung:
    unbenannt2im8.jpg
    {img-src: //img246.imageshack.us/img246/1268/unbenannt2im8.jpg}


    Ich hab aber schon Adobe Reader 6.0 installiert, wenn ich den starte kommmt die selbe Meldung, und wenn ich ihn deinstallieren will auch.
    Brauche Hilfe,

    MfG _Riddick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: adobe reader lässt sich nicht installieren

    Lad dir mal Tuneup Utilities runter und schmeiß den ganzen Adobe Kram runter... also ALLES !
    Dann mal die Platte aufräumen mit den dazugehörigen Programmen und dann nach nem
    taktischen Reboot, installierst du den Reader neu.... das müsste laufen... :cool:
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: adobe reader lässt sich nicht installieren

    naja, hab jetzt keine lösung für dein problem.
    aber als schnellere und kleinere alternative zum acrobat reader nimm foxitreader.
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: adobe reader lässt sich nicht installieren

    versuch mal den Reader unter einem anderen Dateiverzeichnis zu installieren.

    Waere moeglich, dass in dem vorgegeben Verzeichnis noch Dateien von älteren Versionen rumfliegen.
     
  6. #5 17. Januar 2007
    AW: adobe reader lässt sich nicht installieren

    Hab ich schon versucht, auf verschiedenen Festplatten auch, klappt aber immern och nicht
    Ich werd jetzt aber mal Michis Rat begolfen und und den foxitreader benutzen.

    BWs sidn raus an alle,
    MfG _Riddick
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...