adobe reader problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sschraube, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    hi leute,

    ich bin zu doof um bei google.de was zufinden und hier habe ich auch nichts gesehen.

    also ich habe einen problem es ist bestimmt easy zu machen aber naja wenn man kein plan hat ...


    das problem also ich ahbe eine pdf- dateoi mit win rar anhang und diesen anhang aknn ich nciht öffnen, da es gesperrt ist.


    Wie kann man die Sicherheit umstellen ? damit cih rar-dateuien speichern bzw öffnen kann ?

    Bw ist ehrensache ,,


    Ciao!

    Sschraube
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: adobe reader problem

    So genau versteh ich nicht, aber ich glaube es reicht wenn du die PDF Datei in eine Rar Datei umwandelst , indem du die Dateiendung .pdf in .rar änderst.

    p.s. schreib langsamer...

    mfg
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: adobe reader problem

    pdf mit anhang gibt es doch garnicht?

    ist die pdf gepackt oder wie? musste erst entpacken und dann öffnen.
    oder versteh ich wat falsch?
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: adobe reader problem

    so wie ich das verstehe will er eine pdf entpacken, die in einem rar-file ist.
    Das File ist aber PW geschütz.

    Sollte dort ein "richtiges" PW drauf liegen, dann haste kaum/keine Chancen ran zu kommen.

    Gruß BenQ
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: adobe reader problem


    also die pdf ist ja extra für jeden gemacht worden, dass man sich den text durchlesen kann und dann entsprechende dateien für xyz machen kann.

    die pdf datei, habe ich erstmal BenQ per pn geschickt, da ich nicht weiß, ob ich sie im forum posten darf. Die datei ist eh in anderer sprache also viele werdens es nicht verstehen xDDD


    Ciao!

    Sschraube
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: adobe reader problem

    da bin ich aber jetzt mal gespannt, was das problem war =D
     
  7. 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: adobe reader problem

    also ok die pdf-datei darf ich posten xD

    hiermal
    No File | xup.in

    also das ist eine anleitung und ganz ganz unten ist eine rar datei, die ich auf meine hdd speichern möchte/ bzw öffnen.

    so weißt einer wie das geht ?

    in der hilfe unter f1 steht, dass man rar-datei - typen zu sicheren dateien hinzufügen muss um sie dann öffnen zukönnen, jedoch funzt das bei mir nicht .....

    danke im Voraus

    Sschraube
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: adobe reader problem

    Also, es handelt sich um eine PDF.
    und in dem PDF ist eine Rar datei drin (keine Ahnung wie die eingebettet wurde) und er will nun wissen wie er die datei speichern kann.

    Wenn man rechtsklick auf die datei macht, kommt zwar die auswahl "datei auf der HDD speichern" aber diese Option wurde durch den "Admin" des Files gesperrt.

    Er möchte wissen wie er dort den Schutz umgeht.

    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.