Adolf Hitler wird im Theaterstück „Area 7“ als Affe dargestellt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 18. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2006
    Link:

    Der Kult-Regisseur Christoph Schlingensief hat nun im Wiener Burgtheater sein neues Werk, welches den Namen "Area 7 – Matthäusexpedition" trägt, präsentiert.
    In dem Stück kann man unter anderem farbverschmierte Darsteller sehen, die sich austoben. Außerdem gibt es eine Szene, in der Adolf Hitler dargestellt wird.
    Verkörpert wird er dort von Menschen-Affen. Warum die Hitler-Szene enthalten ist und wozu sie dienen soll, ist unklar.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2006
    Das ist mal eine Anspielung! Das find ich gut.
    Also Adolf Hitler war auch ein Affe, aber kein Dummer Affe nur ein bisschen Geisteskrank ;)
     
  4. #3 20. Januar 2006
    LOL, was gehtn ?
    ich hoffe die sind sich schon im klaren wen sie da verkoerpern, lol man dieses oesis !

    :)
     
  5. #4 20. Januar 2006
    Was die sich alles einfallen lassen !!!! Echt krank !!!
    Würde aber gerne mal wissen was für einen Sinn das hat !
    Ich würde Hitler jetzt nicht gerade mit einem affen vergleiche aber okay !!

    greetz BaboNo1
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adolf Hitler Theaterstück
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.891
  2. [Video] Adolf Hitler - Beat It

    Fedja , 11. August 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.472
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    626
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.587
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.364
  • Annonce

  • Annonce