Adsense bei Grauzone?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von FrEeDoMe, 1. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2012
    Hallo,

    ich hätte eine Frage bezüglich Google Ad Sense.
    Ich habe eine Website die sich nach Deutschem Recht in einer sagen wir mal "Grauzone" befindet.

    Die Gerichte sind gerade noch dabei, die entsprechende Gesetz auszulegen die meine Website tangieren könnten und bei den wenigen Urteilen sind es bisher Kleinigkeiten die mich von der Illegalität trennen.

    Kann ich Google Ad Sense dennoch beruhigt schalten oder riskiere ich bereits ohne Verfahren gegen mich die Sperrung seitens Google?

    Grüße
     
  2. 1. Februar 2012
    AW: Adsense bei Grauzone?

    Vielen Dank für den Link aber genau der Begriff der "illegalen Aktivität" ist der Knackpunkt.

    Nach welchem Recht soll ich mich richten?

    Ich finde auch bis auf die Adsense Group keine Möglichkeit Google diesbezüglich zu kontaktieren.
     
  3. 1. Februar 2012
    AW: Adsense bei Grauzone?

    Im Zweifel würd ichs bei Google immer lassen. Wenn die einen einmal gesperrt haben, nehmen die die Sperre so schnell nicht mehr raus, auch wenn die Seite irgendwann mal 100% legal ist.
     
  4. 1. Februar 2012
    AW: Adsense bei Grauzone?

    Klick doch einfach mal auf den Link und les wie "illegalen Aktivität" Definiert ist.
    Sollte eigentlich logisch sein. Vergleich den Inhalt mit dem dort gennanten.
     
  5. 5. März 2012
    AW: Adsense bei Grauzone?

    Schon bei Links zu "nicht legalen Seiten" Bsp. Streamseite wirst du gekickt bzw deaktiviert
     
  6. 6. März 2012
    AW: Adsense bei Grauzone?

    es gibt doch auch genügend gute alternative zu Google Adsense =)
    ... würde es bei denen auch nicht riskieren
     
  7. 17. März 2012
    AW: Adsense bei Grauzone?

    Mein Tipp: Lass es lieber

    Nimm was anderes oder so mit Google kann man sich es bei umstrittenen Websites schon verkacken.
     
  8. 20. März 2012
    AW: Adsense bei Grauzone?

    Einmal bei Adsense gesperrt, ist die Firma bzw die Person für immer bei Adsense ausgeschlossen.

    Adsense lohnt sich sowieso nur dort, wo Partnerprogramme nicht konvertieren.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.