Adsl 2

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BlackMayBe, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2006
    Hi,

    Hab gehört das ADSL 2 in reichweite is hat einer infos dazu????

    Ich will weniger technische infos sondern ich hab gehört das
    die reichweite erhöht werden soll stimmt das und wenn wie fiel???

    Währe echt wichtig denn ich armes schwein hab nur 384 kb's

    Danke an alle die antworten!!

    Cya
     
  2. 14. Januar 2006
    das is schon richtig, aber alleine, wenn ein anderer an deinem verteilerkasten internet hat, wird das inet langsamer, wenn jemand in deinem haus inet hat, wird dein inet langsamer.
    Also im klartext, du wirst niemals fullspeed haben und ich finde es lohnt nicht, dsl 2000 tuts auch

    MfG Aki
     
  3. 14. Januar 2006
    ja das stimmt schon!! Aber es ist ja nicht so dass nur in Frankfurt ein Server steht!! Die Server sind in Deutschland und in anderen Ländern recht gut verteilt!!

    Und dies ist auch nur so, damit nicht die ganze Arbeit auf einen server fällt!

    Aber es gibt immer einen kleinen Zeit- und Speedverlust!!
     
  4. 14. Januar 2006
    Wenn du jetzt nur DSL 384 bekommen kannst wirst du auf absehbare Zeit auch kein ADSL 2 bekommen.
     
  5. 14. Januar 2006


    ja, und ich habe das Beispiel mal fortgestzt und auch einfach von Frankfurt geredet! Sollte auch nur ein Beispiel sein, dass nur in Frankfurt ein Server steht!!

     
  6. 14. Januar 2006
    Antwort

    Hallo,

    Hab mich schon nen bischen informrt aber die sagen das die reichweite um 8% erhöht wird aber dann sagt der eine 4% und der andere wahrscheinlich 12% das is immer unterschidlich und die t com kannste sowieso vergessen ich meine erst hatte ich kein dsl dann hab ich die nen bischen genervt und hab 100 mal an gerufen und dann hatte ich doch welches aber halt nur 384 kb's

    aber ich seze mein ganzes vertrauen jetzt mal in dsl2 is das falsch??????

    mfg.

    Ps: wie kann ich nachgucken wie mein bewertungsprofiel aussieht.

    THX
     
  7. 14. Januar 2006
    Sehr richtig, da bei deiner Leitung nicht mehr drin ist. Da würde auch 100maliges anrufen bei der Telekom nix ändern.
     
  8. 15. Januar 2006
    Muss nich sein. Also ich habe momentan noch 1k von arcor.
    Wollte das auf 6k erweitern lassen. Habe aber auch an den Faktor der entfernung gedacht und erstmal bei der telekom angerufen ob den bis zu mir 6k möglich ist. Meinten die nein. Ich deprimiert gehe zu arcor und sage denen das. "können wir nichts machen".
    1 Monat später hat mein Kumpel der 250 Meter weiter wohnt dsl 6k bei sich. Ich wieder zu Arcor"will ich auch". Die gucken ob zu meiner adresse 6k möglich ist und aufeinmal stellt sich heraus "JA".
    werde am 20ten sehen obs geht.

    Ich schließe daraus, das wohl das Signal stark genug ist bzw telekom das signal erhöhen kann. Nur die verbauten Leitungen dürften den Speed evtl limitieren!
     
  9. 15. Januar 2006
    Also ich hab im moment nur n schlaffes dsl 1500! ich wohn nicht wirklich in ner groß stadt aber auch nich voll aufm land! bei mir geht nich mehr als dsl 1500! aber versteh ich das richtig dass dsl2 über funk geht?!?!?!wie ist das möglich soviel zu empfangen? ok ich bin nich so der crack in dem berecih!^^ aber ich kanns mir nicht vorstellen!und wieviel würde das denn ungefär amchen im monat mit ner unbegrentzten flat!?!?! danke für die hilfe schon ma!
    mfg flund
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.