Adventskalender für die Süße

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von severance, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Nun ist ja noch eine Woche bis zum ersten Advent, und ich hab mir gedacht ich mach für meine Süße einen Adventskalender, indem auch schon ihr Weihnachtsgeschenk enthalten ist, einige ideen hatte ich nun schon:

    1. Diamant aus Glas
    2. Sprechende Tüte
    3. Schlüsselanhänger
    4. Kerze mit Schokoduft
    5. Poster
    6. Nikolaus
    7. CD

    naja währ cool wenn ihr noch ein paar tips hättet was man da sonst noch so reintun kann,
    natürlich sind auch ein paar mit süßem drinne dazwischen,
    für die 24 hab ich mir dann als weihnachtsgeschenk ohrringe vorgestellt, wobei das auch noch net 100% sicher ist.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: Adventskalender für die Süße

    24 ist schon heftig. Das geht ins geld aber ich denke und hoffe mal sie ist es wert.

    probierst doch auch noch mit.

    1.Kinokarten
    2.Frühstück am wochenende ans bett muss ja nicht nur materielles sein wenn sie nciht materialgeil ist freut man sich über sowas uach schon rießig.
    3.Schwarz Weiß foto von euch beiden. find cih schöner persönlich
    4. Kette mit euren beiden namen jeder trägt das vom partner. Das ineinander passt.
    5. Gedicht wie ihr euch kennengelernt habt und das es das glücklichste ereignis war das du jemals hattest.
    6. Schau in die stadt in so billig läden wos süße weihnachtsartikel für ganz wenig geld gibt. Vielleicht findest du da weitere sachen bzw anregungen.
    7. Was kannst du gut, freund von mir hat seiner freundin letztes jahr ein lied geschrieben das war hammer.

    Denk an das was deine stärken sind und was sie so sehr an dir liebt. Es muss nichts teures sein, kleine sachen die von herzen kommen erfreuen die meisten menschen mehr als rießige in unkosten stürzende geschenke.

    Hoffe ich konnte dir da bissal helfen. Ich überleg mir noch was und schreib dir ne pn wenn ichs nicht vergesse.

    Gruß Jun
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Adventskalender für die Süße

    So was hatte ich mir auch schon für meinen Freund überlegt....

    Was mir noch einfallen würde:

    Unterwäsche
    vielleicht in einem den Tanga
    und dann vielleicht ne Woche später den passenden BH dazu

    Ich persönlich finde Gutscheine immer gut, die kannst du schön dazwischen einbauen
    ( z.b für ne Massage, ein Abend zu Zweit, Essen gehen, ein Besuch in da Therme....usw... )

    Eine selbstgemachte CD, mit euern Liedern drauf,

    Photos von dir....oder von euch zusammen

    Vielleicht ein kleines Kuscheltier

    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen!!!

    Mfg
    -Honey-
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: Adventskalender für die Süße

    ich möchte das dieses jahr für meinen freund machen ich finde bei nem mädchen geht das eigentlich noch die geben sich mit sachen wie gutschien und so zufrieden aber mein schatz naja...ich glaub das wäre ihm zu viel der liebe^^

    ich würde es an deiner stelle so machen das du alle 3-4-5 tage mal was überraschungesmäßiges reinpackst udn den rest süßkram denn dann freut man sich mehr da der überraschungseffekt größer ist

    wenn jemand ne idee hat was man nem 24 jährigen reinpacken kann würde ich mich freuen danke schön

    und dir viel spaß deine freundin freut sich sicher
     
  6. #5 28. November 2006
    AW: Adventskalender für die Süße

    hey!
    mach dcoh noch einn paar gutscheine rein. sowas wie eine Massage^^ oder so!jo und die mädchen stehen ja auch mal auf was süßes.
    oder so kleine probepackungen zum beispiel creme,duschgel, shampoo etc.
    oder einen gutschein für den frisör^^
    naja viel erfolg noch.
     
  7. #6 28. November 2006
    AW: Adventskalender für die Süße

    poa .gg. das geht halt dann gewaltig ins geld..

    eventuell selber was pastelln... oder farfüm... kondome :D .. gutscheine.. selbst gebastellter gutschein usw;)

    vL. is ja einiges dabei

    mfg amens
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: Adventskalender für die Süße

    In der Türkei da hatte ich mal in so einem fotogeschäft nen schlüsselanhänger gesehen, da kann man das bild mit seiner liebsten in einen schlüsselanhänger aus glas lasieren. das ganze leuchtet auch noch und sieht geil aus. Weiß nicht ob es das hier gibt aber erkundige dich mal^^ ich find das geil und wenn ich nen schatz häte würd ich ihr das machen lassen. Einen für sie und einen für mich.
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Adventskalender für die Süße

    Die Sheepworldkarte mit eurem Lieblingsmotiv und ganz viele Gründe warum du sie liebst

    CD mit Kuschelsongs

    Süßigkeit mit süßem Spruch

    Kreuzworträtsel mit Liebesbotschaft als Lösung

    Rubbellos

    Lesezeichen von Sheepworld

    Mars (Venus, Saturn, Erde – egal wo, Hauptsache mit ihr) ^^

    Ein essbarer Slip

    Boxershort

    Buch von Sheepworld

    evtl Kondome

    Quietscheentchen mit Gutschein zum Baden

    Das Kamasutra Kartenspiel

    Einen Riesen - Herzluftballon mit Ventil



    hoffe sind eingie sachen dabei,die du gebrauchen kannst
     
  10. #9 29. November 2006
    AW: Adventskalender für die Süße

    Also ich würd ein Kalender machen mit selbstgemachten Gutscheine z.B. eine Massage, 10 mal Freifick etc. ...naja hab das letztes Jahr gemacht und sie hat sich sehr gefreut
     
  11. #10 29. November 2006
    AW: Adventskalender für die Süße

    ja das hört sich doch alles super an, werd des schon so machen, dass nur ab und zu was besonderes drinne ist, bin noch ein armer student ;)
    denk mal dass alles zusammen so um die 50€ kosten darf, werd das ganze dann am fr machen und mal posten was alles drinne ist.

    eine idee ist mir noch gekommen, kuscheltier! frauen stehen da total drauf!
     
  12. #11 29. November 2006
    AW: Adventskalender für die Süße

    Wars sonst nicht frei???


    Mh wie schon gesagt wurde , Gutscheine , Schokolade , und Bilder sind ne gute Idee^^ , falls deine freundin sowas mac , es gibt ja so kleine kuscheltiere von NICCI , evtl. mal 1 davon oder so^^, irg. was von sheepworld kommt auch gut ^^ ,
    Das geht aber bissl ins Geld , aber das isn Hammer Liebesbeweis find ich^^
    Haett ich mal auch ne Freundin , wuerd der au gern son teil schnenken ^.-
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adventskalender Süße
  1. Antoine Adventskalender

    HiGh-FlY , 15. Dezember 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    980
  2. Chip Adventskalender

    Michi , 1. Dezember 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.202
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.803
  4. [Video] Chip Adventskalender

    Michi , 1. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.665
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.237