#1 2. Dezember 2007 Heute zum 1. Advent habe ich ein Adventskranz fur euch Download offline! viel spass damit kappa €: 2Advent €: 3. Advent €: 4. Advent
#2 2. Dezember 2007 AW: Adventskranz für euch wie geil^^ bw bekommste dafür ;D ist bei mir oben rechts in der ecke vom monitor^^
#4 2. Dezember 2007 AW: Adventskranz für euch höhö wie lustig^^ bw haste edit: hee warum habt ihr denn alle so schöne hüte?? will auch
#5 2. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Adventskranz für euch aber klar doch, am 3. advent brennt auch die dritte Weihnachtsaktion! - RR:Board
#6 2. Dezember 2007 AW: Adventskranz für euch echt nice^^ finds etwas weihnachtlich echt schön bw is raus^^
#9 2. Dezember 2007 AW: Adventskranz für euch dankeschön. so komt man jetzt ma richtig in weihnachststimmung. auch ich laß dir man ne bw da.
#10 2. Dezember 2007 AW: Adventskranz für euch wie geil is das denn, danke man=) ich hab dieses jahr irgendwie keinen, da kommt der wie gerufen^^
#12 3. Dezember 2007 AW: Adventskranz für euch hehe, cool, so kommt man in weihnachtsstimmung =) bw hast du bekommen
#13 3. Dezember 2007 AW: Adventskranz für euch geile sache, da kommt weihnachtsstimmung auf bw haste^^ mfg Reps0L
#17 4. Dezember 2007 AW: Adventskranz für euch die kerzen richten sich nach dem datum, welches in windows angezeigt wird. also wenn du das datum jetzt verstellst dann kannst sehn, dass am 24. alle brennen und auch nur noch unterschiedlich groß sind. nach dem 26. sind alle aus^^
#18 4. Dezember 2007 AW: Adventskranz für euch das ist korrekt, besser hätte ich es nicht sagen können =)
#19 4. Dezember 2007 AW: Adventskranz für euch kannst du in den optionen noch die funktion "in den tray verschieben" machen? trayit sieht das programm nicht!? ansonsten nette idee..thx
#21 9. Dezember 2007 AW: Adventskranz für euch nicht schlecht aber ist heute nicht der 2te Advent^^ BW hast
#23 16. Dezember 2007 AW: Adventskranz für euch wo bleibt der dritte?! ne kommt bestimmt bald, danke schonma mfg Reps0L
#25 21. Dezember 2007 AW: Adventskranz für euch Sonntag isr der 4. Advent, die letzte chance vor Weihnachten