Ähnlich wie Safri Duo

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BeeJay, 27. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2008
    sers.
    ich suche einen küstler/gruppe etc. der/die ähnliche musik machen wie das safri duo.
    z.b wie der song played alive
    dieses zusammen spiel von bongos/drums und trance/technox klängen hat mir extrem gut gefallen.

    mfg
     
  2. 27. August 2008
    AW: Ähnlich wie Safri Duo

    Gibt keinen der ihren Style übernommen hat. Und somit auch keine alternative. Safri Duo machen auch nix mehr, schade eigentlich.

    Muss dich daher leider enntäuschen.
     
  3. 28. August 2008
    AW: Ähnlich wie Safri Duo

    das stimmt so nich ganz

    das safri-duo hat zwar auf bongos und co gespielt, jedoch war das kein eigener style....die haben einfach "Tribal" gemacht.

    Tribal gibts in sogut wie jeder musikrichtung

    ich vermute mal das safri-duo hat so ne art tribal-techno tribal-trance gemacht



    also, einfach mal nach tribal im internet suchen den tribal heisst nichts anderes als percussiv



    grüße Housevibez
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.