Ähnliche Anbieter wie QSC

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SilentDeath, 13. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2005
    Hi Leute hab ma eine Frage kennt einer ähnliche, vorallem günstigere Anbieter wie QSC.

    Aber bitte nicht mit Arcor, Freenet, AOL und Co kommen. Denn die gehen alle über die Telekom. Und diese bietet in meinem Gebiet lediglich eine Downloadgeschwindigkeit von 384 Kb/s an.

    Also nicht wirklich eine Alternative.

    Kann mir aber einfach nicht vorstellen das es keine Alternative dazu gibt.

    Ich will min. mit 1000 Kb/s laden können und ein ähnlicher Upload wäre auch net schlecht.

    Also ich bitte um Hilfe, hoffe einer von euch weiß Rat!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2005
    nimm doch sdsl
     
  4. #3 15. Oktober 2005
    Klingt ja so erstma nich schlecht nur die Anbieter die ich gefunden habe bieten das zu astronomischen Preisen.

    Ist mir doch ein bissl viel 300 € für ne Flatrate zubezahlen.

    Oder kennt einer andre Angebote.
     
  5. #4 15. Oktober 2005
    1000 wären k/bits, wenn dich mal einer fragt ;-)
    Und wenn du einen ähnlichen Upload haben willst wirst mit ner normalen Flat nicht weiter kommen...
    Normal wären 16 kb/s Upload

    Apropos, Arcor bietet teilweise auch eigene Anschlüße an, kommt halt auf Deine Region an. Mach mal nen Verfügbarkeitscheck: >>Klick<<
     
  6. #5 15. Oktober 2005
    Naja das Problem ist das Arcor im endeffekt auch über Telekom geht. Und dann bin ich wieder nur bei 384 K/bits.

    Ich grad wie nie ein bissl verzweifelt. Soll ich wieder mit einem V90 Modem online gehen?

    Muss doch einen anderen Ausweg geben.
     
  7. #6 15. Oktober 2005
    vllt versatel.de
     
  8. #7 16. Oktober 2005
    Hab ich mich eventl. undeutlich ausgedrückt wenn ich sage das Arcor auch EIGENE Anschlüße schaltet ohne die Telekom?
    Deshalb auch der Link zum Verfügbarkeitscheck...

    grmpf
    was schreib ich überhaupt was
     
  9. #8 8. November 2005
    Die ham dich doch gerollt, wen Schwalbe und ich die volle Leitung haben dann hast du die ja wohl auch... :O :O :O

    Hast dir :poop: andrehen lassen :D 8) :D

    Mfg von der Zamenhof
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...