Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von NoxX, 17. Dezember 2008 .

  1. 17. Dezember 2008
    Hey leute,
    ich habe letztens 21 geuckt und das is echt mein neuer libliengsfilm geworden^^

    jetzt such ich ähnliche filme wie den, kennt ihr da was?

    ausserdem hab ich wanted geguckt und den fand ich auch ziemlich gut, ich weis es gibt viele auftragskiller-filme, aber kennt ihr noch gute?

    MFG NoxX

    ps: kann ein admin/mod meinen namen eig ändern?!
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    Auftragskiller Filme sind z.b Leon der Profi,Brügge sehen und sterben, Mafia Filme wie der Pate usw..

    Was verstehst du unter Filme wie 21?Kartenspielfilme?Abzieherfilme?Das wären dann wohl Oceans 11,12,13, Inside Man,Bank Job usw.
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    Also ich kann dir auch Inside Man empfehlen oder auch ein Film im Steal von 21 ist Das streben nach Glück oder Bube Dame König Gras

    Ich hoffe die helfen dir weiter

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    Snatch wir dir gefallen

    Schweine & Diamanten
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    Etwas oldskool zwar aber Der Clou ist der Hammer und vergleichbar mit 21. ISt auch ne Abzockergeschichte.
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    sieh dir layer cake an, rentiert sich wirklich

    spontan würden mir noch die bourne filme einfalln, die ähnlich schnell und spannend geschnitten sind wie wanted.
    allerdings halt n tick realistischer(wenn man das bei filmen so sagen kann) das ganze.
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    hmm wow, danke leute. ich denk mal jezz hab ich ersma ein paar filme die ich gucken kann... xD

    wenn wem noch was einfällt, immer her damit
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    achja hitman is noch gut, geht ja auch um n auftragsmörder
    mir falln da jez spontan noch collateral ein mit tom cruise und pulp fiction.


    wenn du jez sagst ähnliche filme wie 21 dann geh ich von betrugs-/glücksspielgeschichten auf, fällt mir jez aber nur catch me if u can ein.
     
  9. 18. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    Rounders
    ist ein Film in dem es um das Leben eines spielsüchtigen Pokerspielerrs geht
    hat zwar nicht mit abzocke zu tun aber mit Kartenspielen
     
  10. 18. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    zum thema wanted: jumper is auch ein wenig die richtung, menschen mit übernatürlichen kräften, nur ist die hauptperson, die gejagte.
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    was GaaraDerWüste gesagt hat kann ich nur zustimmen...

    da ich alle gesehen habe und eig gleich an die gedacht habe
    als ich den Titel gelesen habe xDD
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    hmm die Oceans Teile. Sind vom Styl auch sehr ähnlich zu den beiden Filmen
     
  13. 22. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    Verdammt, Smokin' Aces wäre auch mein Vorschlag gewesen
    Ich kann dir aber noch Next ans Herz legen, ist zwar weder das eine noch das andere, aber für mein Empfinden irgendwas dazwischen
    Naja, sonst gäbe es da noch Lucky Number Slevin, auch n sehr schöner Film, ein bisshen im Oceans Stil.
    mfG Milchmann
     
  14. 22. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    Oceans Trilogie?!

    Würd ich ins Genre von 21 einstufen
     
  15. 24. Dezember 2008
    AW: Ähnliche filme wie 21 oder Wanted

    Die oceans sind die besten zocker gauner un halunken die ich je gesehen habe einfach klasse
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.